Hallo, seit kurzen habe ich das Sagemcom Fast 5460 und an der PS4 dauert es unnatürlich lange bis er mal den NAT Typ 2 anzeigt. Mit dem Vorgänger Kabel Router hatte ich Abends ab 20 Uhr schon immer komplett Ausfälle obwohl ich die PS4 per LAN Kabel b...
Hallo zusammen und ein schönes Osterfest gewünscht. Habe heute eine neue Fritzbox 6490 geschenkt bekommen. Habe sie angeschlossen und die konfiguration hat auch wunderbar funktioniert. Nun habe ich seit heute Mittag mehrer Speedtests gemacht und ko...
Hallo Vodafone, Seit Februar ist mein Internet & Telefon (Kabel 400) an allen Wochentagen in den Abendstunden zw. 19 und 23 Uhr konsequent auf 20 Mbit abgeriegelt. Dies betrifft auch meine Nachbarn und weitere Bekannte im Ort. Die möglichen Gründe wu...
Hallo,seid gestern funktioniert mein Receiver nicht mehr.Er fährt hoch und meldet sich an, aber dann wird der bildschirm ganz weiß und dann schwarz.Unten in der Ecke ist ein Lautsprecher zu sehen und mit der Fernbedienung reagiert er garnicht.Kann mi...
Liebe Gemeinde, da mir Unitymedia weder per Mail noch im Chat noch an der Hotline helfen kann hoffe ich hier auf Hilfe Gibt es eine Möglichkeit eine Senderliste über den analogen (UKW-) Radioempfang mit den entsprechenden Frequenzen im Kabelnetz zu...
Hallo zusammen, auch wenn es schon 1000. Beiträge zu diesem Thema gibt, muss ich jetzt hier auch mal meinen Unmut auslassen.Ich bin seit fast 10 Jahren Kunde bei Kabel Deutschland und nun gezwungenermaßen von Vodafone. Bis zur Übernahme war ich restl...
Hallo, ich und einige meiner Freunde die alle in Fn wohnen und bei UM sind Haben seit einigen Stunden kein Internet mehr. Signalstärke ist voll da aber es kommt beim verbinden die Meldung "Internet eventuell nicht verfügbar". Wer sitzt im selben Boot...
Auf bitte eines anderen Users eröffne ich mal einen Thread zu meinem Problem bezüglich der IP Fragmentierung auf der PS4. Ich kopier den Text einfach mal hier hier rein: Heute ist mir beim Connection Test von der PS4 (da das PSN wieder mal lahmarschi...
Hallo,seit Sonntag ist die Telefonie leider immer wieder gestört, weil die DNS-Registrieng nicht funktioniert - die Nummern sind immer nur stundenweise angemeldet.PLZ-Bereich: 37581 - 200er Cable mit Fritz HomeBoxGibt es eine Info, wann mit einer dau...
Hallo Communtiy,wir haben schon seit Anfang an das Problem das unser Kabel Internet 100 spätestens ab 20 Uhr komplett einbricht und die Geschwindigkeit fast Null ist. Ich weis das Abends mehr Leute Zuhause sind und daher der Gemeinsame Verbrauch gete...