Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Internet - Verbindungsabbrüche / zu niedrige Bandbreite - PLZ: 30938

Hallo, ich bin seit knapp 3 Wochen Neukunde bei Vodafone. Hab den Red Internet Phone & Cable 200 Vertrag, weil dieser angeblich auch verfügbar sei...Nach mehreren Speedtests, welche zu unterschiedlichen Uhrzeiten und bei unterschiedlichen Anbietern (...

Abaqus von Smart-Analyzer
  • 1981 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Zugriff auf Smarthome (Heizung und Einbruchmeldeanlage) nicht via IPv6 möglich

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen "Red Internet & Phone 32 Cable" und war damit auch bislang arg zufrieden - IPv6 genügte mir vollkommen, alles funktionierte und man will ja mit der Zeit gehen.Aus beruflichen Gründen bin ich nun aber sehr...

Hohe Latenz und niedrige Bandbreite in den Abendstunden

Hallo Community! Leider wurde das Problem, das ich schon seit einem Jahr habe immer noch nicht gelöst: Thread. Damals hieß es bis Ende März warten, da das Problem durch den weiteren Ausbau gelöst werden sollte. Es sieht nur nicht danach aus:         ...

Screen Shot 2018-03-28 at 20.45.19.png Screen Shot 2018-03-28 at 20.46.59.png 7180184246.png
avendiart1 von Netzwerkforscher
  • 527 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung seit Dezember 2017. Segmentierungsarbeiten abgeschlossen?

Hallo liebe Community, ich beziehe mich auf meinen Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-sehr-gering/td-p/1584278 Laut Moderatoren sollen die Segmentierungsarbeiten voraussichtlich gegen Ende ...

Edde_Slm von Digitalisierer
  • 622 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Probleme mit den Internet

Hallo ich habe folgendes Problem ich habe seit kurzen eine 200.000er Leitung mit einen 12er Upload und ich wollte heute Streamen doch es geht einfach nicht weil ich keine Konstante Leistung habe vorher hatte ich eine 50er Leitung bei einen anderen An...

Justin97 von Smart-Analyzer
  • 400 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Von 25/1 auf 200/12 und trotzdem langsamer ;-(

Wir haben am 1. April unseren Kabelanschluß mangels Uploadbandbreite von 25 Down/1 Up auf 200 Down/ 12 Up umgestellt. Der Upload ist jetzt toll. ~12 MBit/s sind ohne weiteres drin. NUR DER DOWNLOAD. Der erreichte vorher schon kaum die 20 MBit/s. JETZ...

akisina von Smart-Analyzer
  • 393 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Giga TV Odyssee (Vodafone lässt einen hängen)

Hallo Zusammen, ich fühl mich im Moment wirklich ziemlich "veralbert" und von Vodafone alleingelassen!Alles begann am 06.02.2018 als unsere Giga TV Box irgendwie nicht mehr wollte und ich die Technik anrief die mir das Gerät prompt austauschen liesen...

Saschman93 von Smart-Analyzer
  • 841 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes