Hallo, ich bin seit knapp 3 Wochen Neukunde bei Vodafone. Hab den Red Internet Phone & Cable 200 Vertrag, weil dieser angeblich auch verfügbar sei...Nach mehreren Speedtests, welche zu unterschiedlichen Uhrzeiten und bei unterschiedlichen Anbietern (...
Hallo, seit etwa 3 Tagen ist Youtube unterirdisch langsam. Die Videos laden mit 0,2-0,5 mb/sec unabhängig von der Uhrzeit. Router hab ich neugestartet und ist von KD/Vodafone. Auf ALLEN anderen Seiten hab ich die maximale Geschwindigkeit von 62,5 mb...
Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen "Red Internet & Phone 32 Cable" und war damit auch bislang arg zufrieden - IPv6 genügte mir vollkommen, alles funktionierte und man will ja mit der Zeit gehen.Aus beruflichen Gründen bin ich nun aber sehr...
Hallo, bezugnehmend auf meinen Thread von Ende Januar 2018 LINK : Leider ist, wie ich mir schon dachte, bisher nichts passiert und der Internetanschluss weiterhin nicht zu gebrauchen. Es wurde geschrieben, dass Ende März die Segmente ausgebaut werden...
Hallo Community! Leider wurde das Problem, das ich schon seit einem Jahr habe immer noch nicht gelöst: Thread. Damals hieß es bis Ende März warten, da das Problem durch den weiteren Ausbau gelöst werden sollte. Es sieht nur nicht danach aus: ...
Hallo liebe Community, ich beziehe mich auf meinen Thread: https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internetgeschwindigkeit-sehr-gering/td-p/1584278 Laut Moderatoren sollen die Segmentierungsarbeiten voraussichtlich gegen Ende ...
Hallo ich habe folgendes Problem ich habe seit kurzen eine 200.000er Leitung mit einen 12er Upload und ich wollte heute Streamen doch es geht einfach nicht weil ich keine Konstante Leistung habe vorher hatte ich eine 50er Leitung bei einen anderen An...
Wir haben am 1. April unseren Kabelanschluß mangels Uploadbandbreite von 25 Down/1 Up auf 200 Down/ 12 Up umgestellt. Der Upload ist jetzt toll. ~12 MBit/s sind ohne weiteres drin. NUR DER DOWNLOAD. Der erreichte vorher schon kaum die 20 MBit/s. JETZ...
Hallo,seit gestern Abend ist das Fernsehen und Internet in Dresden (Besselplatz) komplett ausgefallen. An der Servicehotline muss man 45 Minuten warten bis ein Servicemitarbeiter erreichbar ist.Gibt es über die Behebung einen Status?Vielen Dank.
Hallo Zusammen, ich fühl mich im Moment wirklich ziemlich "veralbert" und von Vodafone alleingelassen!Alles begann am 06.02.2018 als unsere Giga TV Box irgendwie nicht mehr wollte und ich die Technik anrief die mir das Gerät prompt austauschen liesen...