Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinen Hitron CVE-30360:Ich besitze dieses Gerät seit ca. 5 Jahren. Es lief ohne Probleme schnell und stabil. Bis vor ungefähr 3-4 Wochen. Seit dem an ist die W-Lan Signalstärke dermaßen instabil und eingeschränk...
Da die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice leider in einer Dauerschleife von WLAN-Optimierung sprechen, statt eine wirkliche Problemlösung anzubieten, wende ich mich nun an die Vodafone Community. Folgendes ist die Situation: seit Monaten ist ...
Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Internet auf der Weissensteinerstrasse xxxxxxxx Schwäbisch Gmünd funktioniert seit min. heute Früh nicht mehr. Zuletzt hat es gestern funktioniert.Die Verbindung wird dringend benötigt! Grüße Yükselen ümit Edit: ...
Hallo Leute, da man ja in der Vodafone Hotline immer nur weitergereicht wird und einem nicht geholfen wird, wende ich mich an Euch. Seit über einem Monat kann ich über die Box nichts mehr ansehen. Sie startet ganz normal,verbindet sich mit dem Netzwe...
Hallo, Das Internet welches per Kabel von der Fritzbox6490 zum Pc geht geht wunderbar, kommt alles an.Da ich aber durch meine ganzen Geräte hier einen Switch noch verwende gibt es Probleme, ich besitze diesen Netgear GS108E-300PES 8-Port Smart Manag...
Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nach dem Umzug nicht mehr. Ich habe meinen Umzug rechtzeitig zum 29.03 gemeldet und gleich eine Bestätigung dafür bekommen. In dem Brief hieß es, "einfach den Anschluss selbst installieren"...
Moin, seit Mai 2017 habe ich immer ab ca.18 Uhr bis ca. 0:30 Uhr nur max. 3 - 10 Mbit. Statt 100/200Mbit, genauso verhält es sich mit So., nur da ist es dann schon ab ca Mittags soweit das die Leitung zusammenbricht. Dieses wurde hier auch schon besp...
Hallo, wir haben unser 3 play Paket umgestellt und eine Horizon-Box erhalten.Bisher haben wir ein C+Modul im Festplattenrecorder, das Kabel-TV wird "durchgeschleift" und der Recorder ist am Smart TV angeschlossen (beides Samsung). Beim Einschalten d...
Moin, ich habe seit Ende Januar in unserer WG Young Internet & Phone 400 Cable, leider haben wir ständig Probleme mit der Verbindung und damit kein Internet an unserem Anschluss. Kurzer Hintergrund: ein Mitbewohner ist ausgezogen und hat seinen Kabel...
Hallo, die Vodafone-Hotline konnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich, dass es hier klappt.Ich hatte mich aufgrund des Problems schon an die Hotline gewandt und mir wurde mitgeteilt, dass mir ein Ersatzrouter zugeschickt wür...