Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Hitron CVE-30360 defekt? W-Lan Signal plötzlich sehr schwach

Hallo!Ich habe folgendes Problem mit meinen Hitron CVE-30360:Ich besitze dieses Gerät seit ca. 5 Jahren. Es lief ohne Probleme schnell und stabil.  Bis vor ungefähr 3-4 Wochen. Seit dem an ist die W-Lan Signalstärke dermaßen instabil und eingeschränk...

SkydHRO von Smart-Analyzer
  • 617 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kabel-Internet abends sehr langsam

Da die Mitarbeiter im telefonischen Kundenservice leider in einer Dauerschleife von WLAN-Optimierung sprechen, statt eine wirkliche Problemlösung anzubieten, wende ich mich nun an die Vodafone Community. Folgendes ist die Situation: seit Monaten ist ...

IrisFlm von Daten-Fan
  • 781 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet funktioniert nicht mehr

Sehr geehrte Damen und Herren, Mein Internet auf der Weissensteinerstrasse xxxxxxxx Schwäbisch Gmünd funktioniert seit min. heute Früh nicht mehr. Zuletzt hat es gestern funktioniert.Die Verbindung wird dringend benötigt! Grüße Yükselen ümit   Edit: ...

von Nicht anwendbar
  • 340 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Problem mit PS4 & Switch , brauche hilfe.

Hallo,  Das Internet welches per Kabel von der Fritzbox6490 zum Pc geht geht wunderbar, kommt alles an.Da ich aber durch meine ganzen Geräte hier einen Switch noch verwende gibt es Probleme, ich besitze diesen Netgear GS108E-300PES 8-Port Smart Manag...

Kein Internet nach Umzug

Hallo,Ich habe folgendes Problem. Mein Internet funktioniert nach dem Umzug nicht mehr. Ich habe meinen Umzug rechtzeitig zum 29.03 gemeldet und gleich eine Bestätigung dafür bekommen. In dem Brief hieß es, "einfach den Anschluss selbst installieren"...

Lena66 von Rookie
  • 264 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet seit Mai 2017

Moin, seit Mai 2017 habe ich immer ab ca.18 Uhr bis ca. 0:30 Uhr nur max. 3 - 10 Mbit. Statt 100/200Mbit, genauso verhält es sich mit So., nur da ist es dann schon ab ca Mittags soweit das die Leitung zusammenbricht. Dieses wurde hier auch schon besp...

Dagobertd1 von Smart-Analyzer
  • 318 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Maxdome / Apps

Hallo, wir haben unser 3 play Paket umgestellt und eine Horizon-Box erhalten.Bisher haben wir ein C+Modul im Festplattenrecorder, das Kabel-TV wird "durchgeschleift" und der Recorder ist  am Smart TV angeschlossen (beides Samsung). Beim Einschalten d...

von Nicht anwendbar
  • 1061 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ständig Internet-Verbindungsabbrüche und -ausfälle über Kabel (Modem CH7466CE)

Moin, ich habe seit Ende Januar in unserer WG Young Internet & Phone 400 Cable, leider haben wir ständig Probleme mit der Verbindung und damit kein Internet an unserem Anschluss. Kurzer Hintergrund: ein Mitbewohner ist ausgezogen und hat seinen Kabel...

Gelöst! WLAN funktioniert nicht / extrem langsam

Hallo, die Vodafone-Hotline konnte mir bei meinem Problem nicht weiterhelfen, deshalb hoffe ich, dass es hier klappt.Ich hatte mich aufgrund des Problems schon an die Hotline gewandt und mir wurde mitgeteilt, dass mir ein Ersatzrouter zugeschickt wür...

WLANSpeedtest NetzinfoVodafoneApp DesktopLANSpeedtest
Verso von Smart-Analyzer
  • 3388 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes