Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabelinternet 200mbit Abends nicht vernünftig nutzbar Teil 2

Guten Abend werte Community, wie dem Titel zu entnehmen ist, ist meine Leitung Abends eine katastrophe.Ich habe schon länger das Problem (seit Oktober 2017!) und das auch schon in einem anderen Beitrag geschildert ( Teil 1 ).Dort wurden mir dann Guts...

smog2002 von Netzwerkforscher
  • 621 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Cabel 200: Speedtest ok, aber 80% Paketverluste, Ping über 3000

So richtig zufrieden war ich mit meinem Kabelanschluss nie. Die speedtest ergaben aber meistens noch akzeptable Ergebnisse. In den letzten Wochen hakt es gwaltig: Spielen unmöglich, Bildstörungen bei Netflix, lange Ladezeiten einfacher Seiten. Ein Be...

MRT 1 MRT 2 MRT 4
sjm von Smart-Analyzer
  • 630 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite in den Abendstunden zu gering (30 statt 200MBit/s)

Guten Abend!Ich habe ganz frisch meinen neuen Kabelzugang über Vodafone, leider ist die Bandbreite in den Abendstunden keine 20% meiner gebuchten Geschwindigkeit. Das Ganze geht etwa gegen 19Uhr los und bessert sich anscheinend erst wieder in den Mor...

DK999 von Smart-Analyzer
  • 312 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Cable 200 nur 6 Mbit

Ich hab nun seit ca. einer Woche das Leihgerät Fritzbox 6490 Cable von Vodafone bekommen, zuvor hatte ich auch ein anderes Leihgerät von einem anderen Hersteller (Vodafone).Kurz nachdem ich die Fritzbox erhalten habe ist meine Downloadrate auf 6 Mbit...

AirWin84 von Daten-Fan
  • 257 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

No internet after router isntallation

Hello everyone,  A technician came to my place to install a router 3 days ago. He guessed that everything was working I guess the router does not glow green on the internet. I had trouble reaching the technical support since I dont understand german....

PANOS von Netzwerkforscher
  • 392 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Box

Ab wann ist es geplant, dass die Giga TV Box störungsfrei funktioniert?Seit fast einem Jahr ist da Gerät im betrieb und es gab nicht einen einzigen Tag, an dem es keine Fehlermeldung gab!Die Störungshotline hat auch keine brauchbaren Lösungen!Der ein...

cabal von Daten-Fan
  • 172 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Geschwindigkeitseinbruch Stoßzeit

Hallo   Ich habe seit einigen Wochen leider täglich (vorher nur in seltenen Fällen) einen Geschwindigkeitseinbruch im Downstream auf teilweise unter 20 mbit an meinem 400 mbit-Anschluss. Die nötigsten Dinge funktionieren, also z.b. Youtube und Netfl...

Internet & Phone 200 / Unterirdische Modemwerte und dreiste Subunternehmer

Hallo,   ich habe seit letztem Monat das besagte Paket gebucht da ich umgezogen bin. Seit dem ersten Tag sind die Modemwerte unterdurschnittlich schlecht. 0.02M/bit Downloadrate, nicht mal surfen möglich. Wurde auch direkt von Cableway ( Subunternehm...

Xantors von Daten-Fan
  • 195 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes