Guten Abend werte Community, wie dem Titel zu entnehmen ist, ist meine Leitung Abends eine katastrophe.Ich habe schon länger das Problem (seit Oktober 2017!) und das auch schon in einem anderen Beitrag geschildert ( Teil 1 ).Dort wurden mir dann Guts...
So richtig zufrieden war ich mit meinem Kabelanschluss nie. Die speedtest ergaben aber meistens noch akzeptable Ergebnisse. In den letzten Wochen hakt es gwaltig: Spielen unmöglich, Bildstörungen bei Netflix, lange Ladezeiten einfacher Seiten. Ein Be...
Guten Abend!Ich habe ganz frisch meinen neuen Kabelzugang über Vodafone, leider ist die Bandbreite in den Abendstunden keine 20% meiner gebuchten Geschwindigkeit. Das Ganze geht etwa gegen 19Uhr los und bessert sich anscheinend erst wieder in den Mor...
Ich hab nun seit ca. einer Woche das Leihgerät Fritzbox 6490 Cable von Vodafone bekommen, zuvor hatte ich auch ein anderes Leihgerät von einem anderen Hersteller (Vodafone).Kurz nachdem ich die Fritzbox erhalten habe ist meine Downloadrate auf 6 Mbit...
Hallo zusammen, leider habe ich seit ca. 2 Monaten Probleme beim schauen von HD-Sendern. Seit letzter Woche ist es besonders in den Abendstunden komplett unschaubar bzw. es kommt die Fehlermeldung "Bitte schließen Sie ein Antennenkabel an". Besonders...
Hello everyone, A technician came to my place to install a router 3 days ago. He guessed that everything was working I guess the router does not glow green on the internet. I had trouble reaching the technical support since I dont understand german....
Ab wann ist es geplant, dass die Giga TV Box störungsfrei funktioniert?Seit fast einem Jahr ist da Gerät im betrieb und es gab nicht einen einzigen Tag, an dem es keine Fehlermeldung gab!Die Störungshotline hat auch keine brauchbaren Lösungen!Der ein...
Hallo Ich habe seit einigen Wochen leider täglich (vorher nur in seltenen Fällen) einen Geschwindigkeitseinbruch im Downstream auf teilweise unter 20 mbit an meinem 400 mbit-Anschluss. Die nötigsten Dinge funktionieren, also z.b. Youtube und Netfl...
Hallo, ich habe seit letztem Monat das besagte Paket gebucht da ich umgezogen bin. Seit dem ersten Tag sind die Modemwerte unterdurschnittlich schlecht. 0.02M/bit Downloadrate, nicht mal surfen möglich. Wurde auch direkt von Cableway ( Subunternehm...
Hi, 2 days ago I bought the Vodafone 1 week ticket for the Homespot/Hotspot. First of all, I got charged but nothing happened. I could not connect to it as it was redirecting me to the initial page (with the options to login, or buy tickets). Aft...