Fehlerhafter EPG bei SyFy
merkur0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Der EPG ist mal wieder fehlerhaft. Es betrifft diesmal den Sender SyFy auf den Kanälen 302, 327 und 936. Könnt ihr da mal etwas schütteln das es wieder in die Reihe kommt? Ist schon seit Samstag so.

Mfg Jörg

Edit: @merkur0815 Beitrag in passendes Board verschoben.

Mfg Jörg
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Manu
Moderator:in

Hallo merkur0815

vielleicht hab ich mich etwas falsch ausgedrückt die Kollegen haben natürlich schon vorher dran gearbeitet und am 10.04. den Auftrag geschlossen.

Freut mich jedenfalls, dass alles wieder läuft.

Kann ich den Beitrag hier abschließen?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

16 Antworten 16
merkur0815
Highspeed-Klicker
Highspeed-Klicker

Hallo

Da jetzt ja wieder ein normaler Werktag ist, frage ich mich, wann ihr das mit dem fehlerhaften EPG endlich in den Griff bekommt. Schließlich bezahlt man ja dafür, da kann man doch zumnindest verlangen, daß man nicht noch zusätzlich eine TV-Zeitschrift kauft, oder im Internet nach gucken muß. Achja der EPG von TNT Comedy ist jetzt auch falsch, während der von Syfy nur noch falsche Episodenbeschreibungen enthält. Nicht mal ne ANtwort erhält man hier. 'Das war früher auch mal besser.

Mfg Jörg
Franken-Stein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Meine beiden Sagemcom RCI88-320 zeigen auch falsches EPGs.

03.04.2018 ca. 23.20h (aber schon seit Tagen falsch)

syfy: EPG - Star Wars:The CloneWars; tatsächliches Programm - Stargate Atlantis

TNT-Comedy: EPG - Two and a half man; tatsächlich aber - adult swim

Vielleicht wäre es doch mal angebracht, dass man auf die originalen Sender EPGs zugreifen kann.

So wie momentan ist es auch illusorisch Aufnahmeprogrammierungen vorzunehmen, da ja ganz was

anderes läuft.

Peter

Hallo

Jupp, ist mir mit einer Serienfolge passiert die ich aufnehmen wollte. Ich drücke die Aufnahmetaste und OK wenn ich mal schnell was aufnehmen will, weil ich aus dem Haus muß. Dadurch das der EPG etwas völlig anderes anzeigt fehlt mir von der Folge jetzt das Ende. Danke Vodafone.

Tut mir leid euch das anzulasten, ihr könnt ja nix dafür, aber könnt ihr mal nach oben melden, das man wenn man es nicht besser machen kann, es doch lieber denen überlassen soill die es können. Danke.

Mfg Jörg
Franken-Stein
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Bei TNT-Comedy passt's glaube ich wieder.

SYFY habe ich mal näher angeschaut. Das EPG ist schlicht und ergreifend einen Tag hinterher.

Momentan (04.04.2018 - 2230h) läuft Z-Nation, lt. EPG aber Stargate Atlantis und zwar die gestrigen Folgen.

Momentan (0:54 Uhr) steht bei Syfy Sendepause von 23:20 - 05:10. Das ist einfach lächerlich was Vodafone sich da leistet. Das ist als ob man einen Hotlinemitarbeiter an die internen Netzwerke läßt, und sich dann wundert warum die VoIP Telefonie nicht funktioniert.  Frustrierte Smiley

Mfg Jörg

GIbts hier noch eine Antwort von Vodafone, oder macht man's wie Merkel? Einfach aussitzen? Oder bekomme ich euer vollstes Vertrauen ausgesprochen? Katze (wütend)

Mfg Jörg
Tobias

Hey merkur0815,

geht es denn mittlerweile wieder? Tut mir leid, wir sind aktuell mit der Bearbeitung im Rückstand, deshalb dauern die Antworten aktuell 🙂

LG

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo

Rückstand ist ja in Ordnung, aber ne ganze Woche?

Aber ja, momentan ist der EPG, zumindest soweit in Ordnung das die Serie stimmt. Ob die Folge stimmt, kann ich nicht sagen. Und die Sendepause von 0 Uhr bis nächsten Morgen um halb 6 ist auch weg. Allerdings hatte ich zwischendurch auch an der Hotline angerufen.

Mfg Jörg
Manu

Hallo merkur0815,

an der Hotline wurde ein Auftrag für Dich erstellt, die Kollegen hatten am 10.04.18 den EPG geprüft und festgestellt, er wäre in Ordnung. Man hatte auch versucht, Dich zu erreichen, leider erfolglos.

Wie ist Dein Stand der Dinge? Hast Du noch Fehler festgestellt?

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!