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am 21.08.2024 10:27
Guten Morgen an einen Mitarbeiter ,
ich habe eine neue Rechnung erhalten , wo 10€ extra berechnet werden sollen für "Entgelt für Wiederanschluss
nach Sperrung" .
Alle Rechnung waren bezahlt und der Anschluss war zu keiner Zeit gesperrt und musste wieder Neu freigeschaltet werden.
Eine Rechnung wurde einige Tage später bezahlt , dafür wurde eine Mahngebühr von 2€ extra erhoben die bezahlt wurden mit der Rechnung.
Nun liegt eine neue Rechnung mit 10€ "Entgelt für Wiederanschluss nach Sperrung" . vor ?
Wie oder wann wird das korrigiert ? Ich bitte einen Mitarbeiter dies mal zu prüfen !
Ansonsten die Begründung dafür.
Vielen Dank
am 21.08.2024 10:33
hier kann dir keiner helfen
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LG
am 21.08.2024 10:37
Danke ! Gibt es noch einen direkten Chat zu Mitarbeitern ?
Habe das Anliegen mal über das "Formular-Center" mitgeteilt .
am 21.08.2024 11:13
zu echten Mitarbeitern kommst du nur über Whatsapp...