Rechnung Fehlerhaft "Korrigieren"
___JB___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Morgen an einen Mitarbeiter ,

 

ich habe eine neue Rechnung erhalten , wo 10€ extra berechnet werden sollen für "Entgelt für Wiederanschluss
nach Sperrung" .

 

Alle Rechnung waren bezahlt und der Anschluss war zu keiner Zeit gesperrt und musste wieder Neu freigeschaltet werden.

 

Eine Rechnung wurde einige Tage später bezahlt , dafür wurde eine Mahngebühr von 2€ extra erhoben die bezahlt wurden mit der Rechnung.

 

Nun liegt eine neue Rechnung mit 10€ "Entgelt für Wiederanschluss nach Sperrung" . vor ?

 

Wie oder wann wird das korrigiert ? Ich bitte einen Mitarbeiter dies mal zu prüfen !

 

Ansonsten die Begründung dafür.

 

Vielen Dank

3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
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hier kann dir keiner helfen

 

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LG

 

___JB___
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Danke ! Gibt es noch einen direkten Chat zu Mitarbeitern ?

Habe das Anliegen mal über das "Formular-Center" mitgeteilt .

 

 

AdlerAuge
Giga-Genie
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