Rechnung fehlerhaft
SuperhirnHH
Daten-Fan
Daten-Fan

Meine aktuelle Rechnung (langjähriger Kunde mit Vertrags und Router-Wechsel) ist nicht korrekt!

Mir wurde ein angeblich nicht zurückgesendetes (altes) Modem mit 20€ in Rechnung gestellt!

Ich habe dieses Modem bereits am 16.10. mit Retourenschein zurückgeschickt (DHL) und dieses

soll einen Tag später laut Paketdienstleister in Nürnberg eingegangen sein.

Wer ist zuständig mir Auskunft über die fehlerhafte Rechnung zu geben??

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dann die Kundenbetreuung und so lange du den Eingangsbeleg hast, bist du auf der sicheren Seite.

 

Wende dich über whatsapp an Vodafone.

--

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

Bewerte Vodafone bzw. Bewertungen über Vodafone

https://de.trustpilot.com/review/www.vodafone.de

Euer Kontakt zu Vodafone:

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954

 

LG

 

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3 Antworten 3
AdlerAuge
Giga-Genie
Giga-Genie

Wenn dann die Kundenbetreuung und so lange du den Eingangsbeleg hast, bist du auf der sicheren Seite.

 

Wende dich über whatsapp an Vodafone.

--

Dies ist ein Kunden helfen Kunden Forum und seit 08.2022 wurde der Support von Vodafone hier eingestellt. Bitte kontaktiere die offizielle Kundenbetreuung von Vodafone für Unterstützung, wobei der telefonische Weg nicht empfohlen wird. Nutze stattdessen den WhatsApp-Kanal 0172 1217212.

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Dieter1950
SuperUser
SuperUser

@SuperhirnHH es nutzt nichts wenn du dich hier dazu meldest. Wie dir @AdlerAuge schon schrieb mußt du das über den Kundenservice reklamieren. Damit es aber schneller geht und du auch schriftlich etwas hast zum weitergeben würde ich Whatsapp benutzen. Dort kannst du den Beleg fotografieren und mit übermitteln. Vorgeschaltet ist der Bot Tobi. Dem erkläre das es sich um Vertragsangelegenheiten handelt und ein Mitarbeiter benötigt wird. Manchmal mußt du es ihm auch öfters sagen. Wenn er dich dann weitergeleitet hat meldet sich aber ein VF Mitarbeiter bei dir. Kann schon mal etwas länger dauern weil alles chronologisch abgearbeitet wird. Lass dich auf garkeinen Fall auf einen Rückruf ein. Du landest im Callcenter die nicht helfen können.

Danke AdlerAuge,

hat per WhatsApp funktioniert. Es hat anscheinend einen Monat gedauert bis in der Buchhaltung bei Vodafone der

Eingang des Modems registriert wurde....:(( Wäre alles nicht nötig wenn Vodafone mal einen vernünftigen Mail-Kontakt

für Vertragskunden einrichten würde.... Die sollten dann allerdings auch gelesen werden....