Hello zusammen, Seit ca. 1 Monat habe ich Kabel 200 aus Vodafone ausgewält. Am Anfang war das Internet super schnell aber eine Woche später ist das Internet extrem langsam am Abend (von 18 bis 24 Uhr). Am Wochenende ist es eine Katastrophe. Mein Freu...
Seit dem 02.04 ist hier kein Internet und auch kein Telefon mehr verfügbar.Techniker war da, und stellte eine Netzstörung fest.leider ist an der Hotline niemand da der irgendwelche Infos hat.Wie geht es nun weiter?Leider ist von Vodafone nichts zu hö...
Hallo Vodafone, Ich habe einen 400 mbit Kabel Vertrag.Der ist nicht billig, aber egal ich wollte schnelles Netz. Nun ja, manchmal ist es das auch. Sogar fast so schnell wie angegeben.Nur leider ist es viel häufiger langsam (im Moment 30 Mbit, meist...
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich habe das Paket umgebucht auf 2play400. Erreiche aber nur 149 mb/s. Techniker war auch schon da. Service hat ihm bestätigt, dass es normal ist und ist gegangen. Jetzt kommt er morgen nochmal. An was könnte das ...
Hallo, unser Internet fliegt gefühlt alle 20 bis 30min raus. Der Router zeigt an, dass er sich neu startet. (Warum tut der sowas!?) Der Ping steigt auch sehr oft über die 1000er Marke... Router ist von Cbn Gemacht haben wir:Kanal gewechselt Router ...
Hallo aus Hannover, vor 4 Tagen habe ich eine Störungmeldung abgesetzt weil der Downstream meiner 100k buisness Leitung teilweise bis auf 14k zusammenbricht da ich öfter Spieleserver hoste hab ich jetzt Riesenprobleme selbst der geringste Download ...
Hi zusammen,als Unitymedia-Neuling, aber technisch nicht ganz Unerfahrener, habe ich mich etwas gewundert über die Verschwiegenheit der Technik, die seitens Unitymedia bzgl. Telefonie herrscht.Bin in NRW und habe die weiße ConnectBox Modell CH7465LG-...
Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Kabel Internet Flat DeluxeWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Altes Motorola Modem von vor der Übernahme durch Vodafone.Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?Le...
Hallo Community,meine FritzBox 6590 zeigt mir bei der Ansicht der Kanäle ein paar... naja recht hohe Latenzwerte einzelner Kanäle an. Als Frage an die die sich auskennen, ist dies normal?Anbei die beantworteten Fragen: Welches Produkt hast Du? (z.B. ...
Moin, ich habe seit ca 14 Tagen probleme mit dem Sender ZDF HD! Signal 90% und BER: 0 Irgendwas stimmt da nicht ! habe auch schon einen anderen Reciever versucht. Gelegenlich stören auch andere Sender obwohl das Signal Top ist und keine Bitfehlerra...