Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Kabel 200Mbit - Abends langsam

Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps, bisher ohne Problem. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (20:00 Uhr) das Internet extrem langsam (3-5 Mbps). Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich. Tagsüber läuft das Int...

handena von Smart-Analyzer
  • 623 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

was sol ich sagen

Hallo, liebe Leute habe mich entschlossen einen Cable 200 Vetrag zu machen, gut erledigt. Techniker kam Installation durchgefuert , super 185 mbit ist oki dachte ich reicht aus bei einer 200 Leitung.   hahahha   Am Abend ab 17.00 Uhr Leitung auf 80 m...

gebacom von Daten-Fan
  • 828 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Hotspot

Hallo. Ich habe vor einer halben stunde einen Wochenzugang für einen Hotspot gebucht. Die Verbindung hielt exakt solange bis die Kreditkartenzahlung abgeschlossen war. Seit dem ist keine Verbindung mehr herzustellen und das Produkt nicht nutzbar. Lei...

DavidBvB von Youngster
  • 159 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Streamer auf Twitch mit Problemen!

Hallo,ich streame seit 2016 auf Twitch und das hat über ein Jahr lang, auch ohne Probleme funktioniert, seit Ende 2017, Anfang 2018 bricht mein Down/Upload ein und es ist unmöglich Laggfrei zu streamen. Anfangs waren es meist nur 5 Minuten und ich ha...

von Nicht anwendbar
  • 2072 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 2 Likes

Rocket League Laggs

Guten Abend liebe Community,   ich habe einen 25000er DSL Vertrag mit einen Hitron Router. Alles läuft super und prima, nur bei dem Spiel Rocket League habe ich Laggs und High Ping. Liegt es an meiner Region (Greifswald) an den Port oder sonstiges? F...

RAZ3R97 von Smart-Analyzer
  • 6056 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Bandbreite abends grauenhaft!!!

Hallo,leider wurde der Termin zur Lösung meines Problems erneut auf Ende Mai verschoben, obwohl ich nun schon seit ca. 5 Monaten damit klar kommen muss, dass ich am Abend eine Internetverbindung wie damals zu Ostzeiten habe. Das heißt aus 200 Mbit we...

Kay_G von Netzwerkforscher
  • 365 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes