Hallo,Langsam sind wir es leid,Wir haben Anfang des Jahres unseren Vertrag von 32Mbit auf 100Mbit umstellen lassen und seitdem hören die Probleme nicht mehr auf. Wir haben anfangs lange gedacht dass es am WLAN Router lag und diesen gegen eine Fritzbo...
Ich habe einen Vodafone Kabel Anschluss mit 200 Mbps, bisher ohne Problem. Seit einiger Zeit ist jedoch am Abend (20:00 Uhr) das Internet extrem langsam (3-5 Mbps). Das sehen von Filmen über Stream ist somit nicht mehr möglich. Tagsüber läuft das Int...
Hallo, liebe Leute habe mich entschlossen einen Cable 200 Vetrag zu machen, gut erledigt. Techniker kam Installation durchgefuert , super 185 mbit ist oki dachte ich reicht aus bei einer 200 Leitung. hahahha Am Abend ab 17.00 Uhr Leitung auf 80 m...
Hallo, Seit ein paar Monaten habe ich von Kabel Deutschland auf Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt, beim anmelden auf kabel.Vodafone erhalte ich nur die Meldung : Hinweis Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand. Vielleicht habe ich ...
Hallo liebes Vodafone-Team, wir haben vor kurzem unseren Tarif mit 25 mbits auf 200 mbits aufstocken lassen.Leider kam bisher nicht die gewünschte Leistung an. Wir haben versucht einen Speedtest jeweils mit LAN und WLAN durchzuführen aber kommen leid...
Hallo. Ich habe vor einer halben stunde einen Wochenzugang für einen Hotspot gebucht. Die Verbindung hielt exakt solange bis die Kreditkartenzahlung abgeschlossen war. Seit dem ist keine Verbindung mehr herzustellen und das Produkt nicht nutzbar. Lei...
Hallo,ich streame seit 2016 auf Twitch und das hat über ein Jahr lang, auch ohne Probleme funktioniert, seit Ende 2017, Anfang 2018 bricht mein Down/Upload ein und es ist unmöglich Laggfrei zu streamen. Anfangs waren es meist nur 5 Minuten und ich ha...
Guten Abend liebe Community, ich habe einen 25000er DSL Vertrag mit einen Hitron Router. Alles läuft super und prima, nur bei dem Spiel Rocket League habe ich Laggs und High Ping. Liegt es an meiner Region (Greifswald) an den Port oder sonstiges? F...
Hallo,leider wurde der Termin zur Lösung meines Problems erneut auf Ende Mai verschoben, obwohl ich nun schon seit ca. 5 Monaten damit klar kommen muss, dass ich am Abend eine Internetverbindung wie damals zu Ostzeiten habe. Das heißt aus 200 Mbit we...
Hello Vodafone,I would like to make calls to mobile and stationary phones using a VoIP technology with my cable internet contract.I cannot do this at the moment, looks like it does not work.Could you please have a look at my contract and kindly advis...