was sol ich sagen
gebacom
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo, liebe Leute habe mich entschlossen einen Cable 200 Vetrag zu machen, gut erledigt.

Techniker kam Installation durchgefuert , super 185 mbit ist oki dachte ich reicht aus bei

einer 200 Leitung.

 

hahahha

 

Am Abend ab 17.00 Uhr Leitung auf 80 mbit gesunken, 18.00 Uhr 7 mbit down und 11 up.

 

super ..Telefon ... Hotline.. Schleife warten warten ..ah Antwort "Werden wir ueberprufen" gut.

 

Dann einfach nichts mehr , keinerlei Antwort einfach nichts.... Zustand jeden Tag gleich.

 

Toll super Service , nachdem ich hier im Forum viele Leute mit dem gleichen Problem sehe

moechte ich nicht in die Vodafon Warte Schleife geraten.

 

Sofortiger Wiederruf des Vertrages.

 

Ich wuensche Vodafon trotzdem ein erfolgreiches Geschaeftsbusiness und viel Erfolg

in den naechsten  Jahren.

mfg Fendt

 

Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.

2 Antworten 2
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Und da hier ja keine Frage ersichtlich oder Hilfe erfragt ist, kann hier ja bestimmt zu, und ins Feedback verschoben werden! 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

können wir Dir denn irgendwie helfen, oder können wir, wie @andreasabaad sagt den Beitrag in's Feedbackforum schieben?

 

LG

 

Tobias

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