Frage
Antwort
Lösung
am 26.04.2018 19:49 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2018 20:17 von Tobias
Hallo,
Seit ein paar Monaten habe ich von Kabel Deutschland auf Red Internet & Phone 200 Cable gewechselt,
beim anmelden auf kabel.Vodafone erhalte ich nur die Meldung :
Hinweis
Sie haben noch kein Kabel-Produkt im Bestand.
Vielleicht habe ich mich mit einem alten oder falschen Account angemeldet, sobald ich Login Name vergessen anklicke lande ich wieder auf vodafone.de, und erhalte per Mail die Anmelde Daten von diesem Portal.
Aber ich brauche sie doch von kabel.vodafone.de
Kann hier bitte ein Admin den Kabel Vertag zum Vodafone Kunden Portal hinzufügen ?
(beide Kundenummer von Mobil&Kabel kann ich Ihnen per Mail geben)
Community Anmeldung mit meiner Email Adresse nicht möglich, weil sie schon in Verwendung ist ?
Das ist auch ein bisschen verbuggt......
Wie gesagt das ist nicht meine E-Mail Adresse mit der mein Vodafone Account erstellt wurde.
Edit @white0fox: Beitrag in passendes Board geschoben.
am 27.04.2018 14:51
Hi white0fox,
geh einfach oben auf MeinVodafone und dann im DropDown-Menü auf "Zu MeinVodafone". Hier kannst Du Deinen Kabelvertrag einfach hinzufügen. Du benötigst dafür die Kundennummer und den Aktivierungscode.
Viele Grüße
Marco