Ich habe seit 3 Tagen das problem dass mein Internet auf meinem Router nicht geht.Es wird zwar verbunden doch auf dem Handy ( samsung galaxy s7 ) steht das das internet evtl. nicht verfügbar istDie Aktivierungs des Internets sollte schon vor 3 Tagen ...
Guten Abend zusammen,mir ist aufgefallen das, wenn ich die Standard IPv6 DNS Server von Unitymedia in der ConnectBoxanpinge, ich sehr große Paketverluste von teilweise 80% habe. Und deswegen wollte ich fragen ob es Sinn macht, zumindest für IPv6 Webs...
Hallo, seit 2 Monaten ist mein Red Internet & Phone 200 Cable Anschluß bis zu Faktor 10 langsamer als im Vertrag angegeben. Zeitweise erreiche ich nur ca 20MBit. Ich bin beruflich auf das Internet angewiesen und benötige einen stabilen Zugang.Ich hab...
Hallo, seit Wochen kämpfe ich mit hohen Pingzeiten besonders abends und am Wochenende. Wie ich sehe, gibt es dazu viele Anfragen hier, doch ich eröffne dennoch einen neuen Thread. Vielleicht wird mir geholfen, weil es doch ein individuelles Problem i...
Hallo zusammen,wir haben noch eine Smartcard von Kabeldeutschland, mit unserem gebuchten Tarif Comfort HD sollte eigentlich ein HD-Empfang der der Privatsender möglich sein. Leider erscheint jedoch immer nur der Hinweis 310, dass die Smartcard erst n...
Linkedin.com Website ist in den meisten Fällen nicht erreichbar. Wenn es nicht erreichbar ist, funktionieren andere Websites gut. Und linkedin.com funktioniert auf einer anderen Verbindung (Mobile Vodafone, O2, ein anderer lokaler Anbieter und auch a...
Es hat mal funktioniert ! Seit Dezember 2017, muss mich Monatlich bei Vodafone in dieTelefon Warteschlange begeben, damit man für Leistungen nicht zahlen muss, die man nicht erhält.Soll haben Internet & Phone 200, aber zu Zeiten wenn man als Berufstä...
Hallo liebe Community, undzwar habe ich folgendes Problem: Ich habe jetzt seit ca. 5 Wochen Probleme mit meinem Internetanschluss (Internet Phone 32).Die Probleme beginnen immer um die gleiche Uhrzeit (so gegen 19/20 Uhr).Ab dem Zeitpunkt ist die ko...
Hallo. Die letzten 2 Monate habe ich eine große Verlangsamung der Internetgeschwindigkeit gesehen. Speedtest zeigt immer nur 25-40 MBit/s! Was ist sehr wenig im Vergleich zu 200 MBit/s. Bitte helfen Sie. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Marek Oškrda. ...
Hallo,weil ich immer Probleme (Ausfälle und Signalstärke) mit dem Hitron WLAN (CVE 30360) hatte, habe ich mir einen externen Access Point angeschafft (Linksys WAP300n) .Die Signalstärke ist jetzt einwandfrei und konstant, allerdings bricht dennoch im...