Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kann man bei einem DS-Lite Anschluss noch alternative IPv6 DNS Server verwenden?

Guten Abend zusammen,mir ist aufgefallen das, wenn ich die Standard IPv6 DNS Server von Unitymedia in der ConnectBoxanpinge, ich sehr große Paketverluste von teilweise 80% habe. Und deswegen wollte ich fragen ob es Sinn macht, zumindest für IPv6 Webs...

von Nicht anwendbar
  • 2387 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit Wochen hoher Ping abends! Noch Hoffnung auf Behebung?

Hallo, seit Wochen kämpfe ich mit hohen Pingzeiten besonders abends und am Wochenende. Wie ich sehe, gibt es dazu viele Anfragen hier, doch ich eröffne dennoch einen neuen Thread. Vielleicht wird mir geholfen, weil es doch ein individuelles Problem i...

fatal von Daten-Fan
  • 301 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

linkedin.com ist nicht erreichbar

Linkedin.com Website ist in den meisten Fällen nicht erreichbar. Wenn es nicht erreichbar ist, funktionieren andere Websites gut. Und linkedin.com funktioniert auf einer anderen Verbindung (Mobile Vodafone, O2, ein anderer lokaler Anbieter und auch a...

von Nicht anwendbar
  • 525 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu Langsam

Es hat mal funktioniert ! Seit Dezember 2017, muss mich Monatlich bei Vodafone in dieTelefon Warteschlange begeben, damit man für Leistungen nicht zahlen muss, die man nicht erhält.Soll haben Internet & Phone 200, aber zu Zeiten wenn man als Berufstä...

user180 von Netzwerkforscher
  • 208 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Red Internet & Phone Young 200 Cable, Sehr langsame Verbindung

Hallo. Die letzten 2 Monate habe ich eine große Verlangsamung der Internetgeschwindigkeit gesehen. Speedtest zeigt immer nur 25-40 MBit/s! Was ist sehr wenig im Vergleich zu 200 MBit/s. Bitte helfen Sie. Danke. Mit freundlichen Grüßen, Marek Oškrda. ...

MarekOskrda von Smart-Analyzer
  • 1701 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes