Seit heute morgen auf 2/3 aller Sender (3Play) kein Audiosignal mehr... alles stumm! Ist da irgendwas bekannt woran das liegt oder wann das behoben ist? Neustart der Hardware durchgeführt, nichts ändert sich. Raum 68789
Hallo, nun muß ich leider hier auch mal mein Leid klagen. Unser Kabelanschluß bricht schon seit vielen Wochen zu Stoßzeiten (abends, WE) massiv ein, auf teilweise <1MBit DL. Eine "normale" abendliche Internetnutzung mit Streaming ist damit nicht mehr...
Liebes Support-Team, vorab meine Infos.Produkt: Internet + Telefon 32 KabelModem/ Router: cbn CH6640ELeihgerät: jaFehler: Bandbreitenprobleme/ stark schwankende Ping ZeitenBrowser: Mozilla Fi...
Hallo zusammen, ich bin seit Mitte Februar 2018 bei Vodafone und habe einen Internet & Phone Tarif mit 500 Mbit. Bis jetzt war immer ca. 490 Mbit voll da. Seit ein paar Tagen bricht der Speed ein... Vorallem Abends von 18:00Uhr bis 00:00Uhr ist nur 8...
Hallo ins Forum,seit einigen Monaten kommt es auch bei uns (PLZ 85643) immer wieder zu einem hohen Ping von 200 ms und darüber, vor allem am späten Nachmittag und Abends. Auch die Downloadgeschwindigkeit bricht auf unter 10 kbit ein, bei einer 32er L...
Hallo,vorab entschuldigt bitte die vermutlich blöde Frage. Wir haben seit zig Jahren einen Kabel Deutschland Anschluß.Jetzt haben wir einen neuen Vertrag bei Vodafone Red Internet & Phone 200 Cable abgeschlossen.Haben auch einen Digital Recorder bek...
Hallo liebe Community,ich bin mittlerweile der Verzweiflung nah. Nach einem Umzug aus der Stadt aufs Land ist unser Kabelanschluss völlig unbrauchbar geworden. Wir haben dauerfhaft Verbindungsabbrüche und die Downstreamleistung beträgt eher 5 als bez...
Hall liebe Community, ich habe einen 200MBit Kabelanschluss seit Ende März diesen Jahres geschaltet.Aufgefallen sind mir die Probleme beim spielen von Diablo 3 und Streaming.Beim Spielen hatte ich im Abstand von 10-30 Sekunden immer wieder Ping Einbr...
Hallo, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass eine Internetseite (www.pr0gramm.com) von meinem Kabel-Anschluss aus nicht erreichbar ist. Die Seite selbst funktioniert einwandfrei. Es ist egal, welches Gerät ich nutze, WLAN oder LAN machen auc...
Guten Abend, nachfolgend meine Fehlerbeschreibung: Welches Produkt hast Du? (z.B. Internet + Telefon 32) Red Internet & Phone 200 CableWelches Modem/ Router nutzt Du? (z.B. Hitron) Sagemcom FAST5460Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eig...