Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Probleme mit der WLAN-Geschwindigkeit

Hallo!Ich habe vor ca. 2 Monaten meinen Vertrag umstellen lassen, von 2play 120 auf 2play 200. Erstmal was zu meiner Hardware: Seitdem ich den 2play 120 Vertrag habe, nutze ich die Connect Box.Während der gesamten Zeit mit meinem 2play 120 Vertrag ha...

von Nicht anwendbar
  • 971 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Hitron WLAN Router defekt? Endlose Neustarts

Hallo, Nach mühsamer Fehlereingrenzung und Nachforschungen bin ich mir mittlerweile sicher, dass mein Hitron WLAN Router seit letzten Donnerstag dabei ist, den Geist aufzugeben und das zeigt sich so:Wenn ein Gerät (in meinem Fall PC/PS3) per Netzwerk...

Tina-V von Netzwerkforscher
  • 1947 Anzeigen
  • 15 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Reverse DNS-Eintrag nur halb bearbeitet

das Thema Reverse DNS-Eintrag wurde zwar schon mal behandelt ,aber das Vodafone nur die Hälfte bearbeitet ist mir neu. Mein Reverse DNS-Eintrag Auftrag wurde bearbeitet und auch abgeschlossen ,aber der PTR Record für Reverse Lookup führt nicht zu mei...

Internet und Telefonie fallen seit 1 Jahr immer wieder aus.

Hallo,   wir haben nun seit bald knapp einem Jahr immer wieder Probleme bei Internet und Telefonie.  Zuerst fällt jegliche telefonische Kommunikationsmöglichkeit weg. Keine Anrufen gehen mehr ein oder aus. Nach ein paar Minuten folgt dann eigentlich ...

Probleme mit dem Internet

Guten Tag liebe Community, ich habe imemr mal wieder Probleme mit dem Internet und wollte euch diesbezüglich um Rat fragen. Es sieht so aus, dass mehrmals am Tag das Internet nicht funktioniert, egal ob LAN oder WLAN. Die Verbindung bleibt weiterhin ...

Batto von Daten-Fan
  • 463 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Ticketbearbeitung

Hallo,habe am Montag meine 4k Box getauscht bekommen. Jetzt sind mehrere Sender nicht mehr zu Empfangen, sowohl freie als auch verschlüsselte. Also, brav eine Störung gemeldet und der Mitarbeiter aus dem Call Center hat ein Ticket geöffnet. Nun bekom...

Crefelder von Netzwerkforscher
  • 1151 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Keine Verbindung des Routers nach Umstellung von vodafone vdsl auf vodafone cabel

Jetzt habe ich am Freitag so um 17:00 Uhr meine neue Fritz!Box 6490 ans Kabel angeschlossen.Die Fritz!Box hat sich auch automatisch verbunden, somit erstmal alles wunderbar.Dann am gleichen Tag um 19:00 Uhr zeigt die Fritz!Box an, dass die Verbindung...

mko2304 von Daten-Fan
  • 292 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was muss mein Fernseher für ein Modul haben um einen Receiver zu ersetzen

Hallo zusammen,ich bin auf der Suche nach einem neuen Fernseher. Und da ich Kabelsalat und unnötige Geräte loswerden möchte habe ich mir gedacht, dass ich vielleicht auf meinen derzeitigen Receiver verzichten könnte. Also ich bin im Besitz eines Sky ...

von Nicht anwendbar
  • 977 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

Störungen und Ausfälle

Hallo Zunächst einmal noch einen herzlichen Glückwunsch (Achtung: Sarkasmus-Spoilerwarnung) für die überaus gelungene Zusammenlegung der verschiedenen Portale und der damit verbundenen Benutzerkonten z.B. für das Forum hier und das "Mein Kabel" oder ...