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Lösung
am 26.04.2018 20:42 - zuletzt bearbeitet am 26.04.2018 20:46 von Tobias
Hallo, liebe Leute habe mich entschlossen einen Cable 200 Vetrag zu machen, gut erledigt.
Techniker kam Installation durchgefuert , super 185 mbit ist oki dachte ich reicht aus bei
einer 200 Leitung.
hahahha
Am Abend ab 17.00 Uhr Leitung auf 80 mbit gesunken, 18.00 Uhr 7 mbit down und 11 up.
super ..Telefon ... Hotline.. Schleife warten warten ..ah Antwort "Werden wir ueberprufen" gut.
Dann einfach nichts mehr , keinerlei Antwort einfach nichts.... Zustand jeden Tag gleich.
Toll super Service , nachdem ich hier im Forum viele Leute mit dem gleichen Problem sehe
moechte ich nicht in die Vodafon Warte Schleife geraten.
Sofortiger Wiederruf des Vertrages.
Ich wuensche Vodafon trotzdem ein erfolgreiches Geschaeftsbusiness und viel Erfolg
in den naechsten Jahren.
mfg Fendt
Edit: Beitrag in passendes Board verschoben.
am 27.04.2018 06:36
Und da hier ja keine Frage ersichtlich oder Hilfe erfragt ist, kann hier ja bestimmt zu, und ins Feedback verschoben werden!
am 27.04.2018 15:30
Hey,
können wir Dir denn irgendwie helfen, oder können wir, wie @andreasabaad sagt den Beitrag in's Feedbackforum schieben?
LG
Tobias