Hallo,Ich habe seit längerem Probleme eine anständige Download Geschwindigkeit über WLAN zu bekommen. Teilweise nur 1-2 mb bei einer 100k Leitung. Ich habe gelesen das die Fritz Box 6490 (selber gekauft) mit mehreren Kanälen arbeitet als das eigentli...
Liebe Community,wie angekündigt findet der nächste Change Day am 24. April 2018 statt. Im Zuge der ARD Kooperation werden neu eingespeist:TVrbb Berlin HD – Programmplatz 41 – NRW, Hessen & BWSR HD – Programmplatz 43 – NRW, Hessen & BWMDR Thüringen HD...
Hallo zusammen,Ich habe mir ein paar Monaten zunächst testweise einen Internetanschluss von Vodafone Kabel zugelegt um zu testen welche Geschwindigkeiten denn bei mir ankommen, also ob auch wirklich rund um die Uhr die volle Bandbreite ankommt. Nachd...
Hallo zusammen, das Haus welches ich erworben habe ist aus den 1950er Jahren. Laut Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage ist Kabel-Internet verfügbar. Nun habe ich im Keller den Hausübergabepunkt gefunden und abfotografiert. Auf der Box ste...
Hello, I received the invoice for the first month of my contract on April 13, 2018 and it costs 69.91 euros. However, my internet router cable does not work from the first day of the contract. I did not use last month's Vodafone services. Neverthel...
Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit Telefon und Internet bei eazy.de abgeschlossen. Als Router habe ich den TC7200 erhalten. An diesen habe ich über LAN1 eine Fritz!Box 7560 angeschlossen, sodass ich das WLAN des TC7200 abschalten kann. Zusätzl...
Hallo zusammen,ich war davor bei einem anderen Anbieter über die Telefonbuchse.Dort konnte ich über das Internet und der FritzBox App mein SmartHome bedienen.Wenn ich das nun mit der Cable Box 6490 von AVM probiere gelingt das mir nichtIch erhalte ei...
Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren. Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste haben Sie für den Monat April 2018 eine Service Pauschale von 99,50 € von unserem Konto abgebucht. Mein Frage dazu lautet: wieso? Wir hatten März 2018, eine Woche ...
Hallo wir sind gestern morgen aufgewacht und unser wlan funktionierte nicht mehr. Es wird uns am Handy und Laptop angezeigt und verbindet sich auch, allerdings kommen wir damit nicht mehr ins Internet. Verbindung ‚scheint‘ jedoch zu bestehen. Was m...
mein Kundennummer******************* . ich habe gerade Connect Box eingerichtet aber ich habe kein Internet ist schon aktiviert oder nicht muss ich wissen vielen Dank