Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Change Day am 24. April 2018

Liebe Community,wie angekündigt findet der nächste Change Day am 24. April 2018 statt. Im Zuge der ARD Kooperation werden neu eingespeist:TVrbb Berlin HD – Programmplatz 41 – NRW, Hessen & BWSR HD – Programmplatz 43 – NRW, Hessen & BWMDR Thüringen HD...

Michael von Ex-Moderator:in
  • 5195 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Kein Zugriff auf FritzBox via MyFRITZ!

Hallo zusammen,Ich habe mir ein paar Monaten zunächst testweise einen Internetanschluss von Vodafone Kabel zugelegt um zu testen welche Geschwindigkeiten denn bei mir ankommen, also ob auch wirklich rund um die Uhr die volle Bandbreite ankommt. Nachd...

RolandR von Netzwerkforscher
  • 3467 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! HÜ WISI XU 46

Hallo zusammen,   das Haus welches ich erworben habe ist aus den 1950er Jahren. Laut Verfügbarkeitscheck auf der Vodafone Homepage ist Kabel-Internet verfügbar. Nun habe ich im Keller den Hausübergabepunkt gefunden und abfotografiert. Auf der Box ste...

HÜ WISI XU46 (Groß).jpg

VoIP-Zugangsdaten bei eazy.de-Vertrag

Hallo zusammen,ich habe einen Vertrag mit Telefon und Internet bei eazy.de abgeschlossen. Als Router habe ich den TC7200 erhalten. An diesen habe ich über LAN1 eine Fritz!Box 7560 angeschlossen, sodass ich das WLAN des TC7200 abschalten kann. Zusätzl...

von Nicht anwendbar
  • 1732 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Wie kann ich mit meiner Fritzbox-App von außerhalb auf mein Netzwerk zugreifen?

Hallo zusammen,ich war davor bei einem anderen Anbieter über die Telefonbuchse.Dort konnte ich über das Internet und der FritzBox App mein SmartHome bedienen.Wenn ich das nun mit der Cable Box 6490 von AVM probiere gelingt das mir nichtIch erhalte ei...

von Nicht anwendbar
  • 2817 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 2 Likes

Reklamation Servicepauschale 99,50 Euro für Störung

Anfrage: Sehr geehrte Damen und Herren. Wie ich heute mit Entsetzen feststellen musste haben Sie für den Monat April 2018 eine Service Pauschale von 99,50 € von unserem Konto abgebucht. Mein Frage dazu lautet: wieso? Wir hatten März 2018, eine Woche ...

Bioraptor von Smart-Analyzer
  • 293 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

WLAN funktioniert nicht mehr

Hallo  wir sind gestern morgen aufgewacht und unser wlan funktionierte nicht mehr. Es wird uns am Handy und Laptop angezeigt und verbindet sich auch, allerdings kommen wir damit nicht mehr ins Internet. Verbindung ‚scheint‘ jedoch zu bestehen. Was m...

von Nicht anwendbar
  • 3531 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet-Aktivierung

mein Kundennummer******************* . ich habe gerade Connect Box eingerichtet aber ich habe kein Internet ist schon aktiviert oder nicht muss ich wissen vielen Dank

von Nicht anwendbar
  • 1314 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes