Hallo zusammen, Seit ein paar tagen bin ich wieder Kunde bei Kabel/vodafone mit einer 200er Anbindung die leider nichtmal zur Hälfte anliegt. Zu keiner Tageszeit. Bei Speedtests und stabilen ftp verbindungen habe ich leider die 80mbps nicht übersch...
Hi Zusammen, unser Modem "CVE-30360" von Hitron hat plötzlich ein sehr schwaches (teilweise schwankendes) WLAN-Signal.Neustarten brachte nichts, Kabel habe ich alle noch überprüft (an Netflix via WLAN ist nicht zu denken) - keine Ahnung an was das li...
Moin, ich habe es in letzter Zeit öfter, das gerade TNT Serie (Ich hätte gerne gestern DeathRace fehlerfrei geschaut) und VOX pixelig ist. Den Fehler bei VOX hatte ich schon mal und daraufhin Kabel getauscht und danach irgendwann die GigaTV Box....de...
Schönen guten Tag,Wir haben seit knapp 2 Wochen eine 200Mbit Leitung, da wir dachten es wäre doch einmal Zeit die alte 32Mbit Leitung abzulösen.Nun haben wir seit dem die 200Mbit und die neue Fritzbox da sind, morgens und tagsüber meist die bestellte...
Hallo,Habe mir den Sagemcom Festplattenreciver gebraucht gekauft, stellte dann fest das das EPG nicht funktioniert!Also hab ich mir die Smartcard mit dem Basic Tarif bestellt.Nach dem einlegen der Smartcard konnte auch das EPG aktuallisiert werden. J...
Hallo Zusammen, seit 14 Tagen haben die Kabelnutzer in unserer Straße kein Fernsehen oder kein Telefon Internet und Fernsehen je nach Tarif . Der Techniker vor Ort meinte es kommen ganz schlechte Daten am Übergabepunkt an. Die Störung sei wohl gefund...
Hallo,ich habe vor ein paar Wochen einen Tarifwechsel auf die 100 MBit/s Leitung vorgenommen. Vorher hatte ich eine einwandfrei funktionierende 25er Leitung mit dem älteren Compal Router.Das Problem ist wie folgt:Die 100 MBit/s sind nur in unmittelba...
Hallo Zusammen, Bin seit Februar Neukunde und habe extra von der Telekom gewechselt da ich mir versprochen habe dass es nur besser werden kann. Fehlanzeige.Ich habe nun zigmal mit der Hotline gesprochen und keine Lösung in Aussicht.Es wird immer nur ...
Schönen guten Tag, leider können wir seit unserem Tarifwechsel von Kabel 32 zu Red Internet & Phone Cable 200 keine Veränderung im Downloadbereich seit dem Anschluss feststellen. Mehrere Speedtests zeigten uns zwar eine gute Uploadrate an, aber in de...
Seit 27.4. bin ich ganz neu bei Vodafon mit dem 200er Internetanschluss.Als Router habe ich den Sagemcom Fast5460 (Firmware 6.0.1.49-IMS-KDG) Wie viele andere habe ich auch Probleme mit ständigen WLAN-Abbrüchen (mit Samsung S6 und MotoG3 keine Probl...