Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Abendliche Überlastung

Hallo, ich möchte wieder einmal eine Überlastung des Segmentes melden. Die letzte Meldung erfolgte vor 6 Monaten, die Situation hatte sich zwischenzeitlich NICHT gebessert. Ich hatte gestern Abend einen extremen Einbruch der Internetgeschwindigkeit. ...

Telefongespräche brechen ab, Gesprächspartner hört mich nicht mehr

Hallo, wir haben seit bereits 2 Monaten Probleme mit der Telefonleitung. Die Gespräche brechen willkürlich mittendrin ab, der Gesprächspartner hört uns plötzlich nicht mehr. Dies geschieht meist innerhalb der ersten 5 Minuten, ganz selten hält die Le...

Katsuro von Smart-Analyzer
  • 1154 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetgeschwindigkeit nach Umzug leider viel zu Niedrig

Wie ich schon bei diversen anderen leuten gelesen habe, ist bei mir leider die geschwindigkeit meiner gebuchten 200mbit's Leitung Abends viel zu langsam. Das ist vor allem ärgerlich da ich gerade erst eingezogen bin. Benutzt wird eine Fritzbox 6490 d...

Wintermw von Smart-Analyzer
  • 808 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Internetabbruch

HalloIch habe eine Giga tv 4k box die mit einer fritz box 6490 cable läuft.Leider habe ich immer wieder Internetabbrüche von ca 40 sek und bin dann wieder online.Das zeigt mir immer mein samsung gerät an.Das ist voll nervig.Was kann man machen?mfg   ...

retzacker von Digitalisierer
  • 944 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Austauschrouter (CBN CHE6640E) ebenfalls mit WLAN-Defekt

Guten Morgen zusammen, bei der Hotline ist gerade kein Durchkommen. Ich habe gestern ein Austauschgerät zu meinem CBN-Router erhalten, da dieser (seit Monaten) immer wieder WLAN-Abbrüche produziert. Dass dieser Router ein WLAN-Problem hat, ist wohl b...

Fehler 8020, 8030, 8050 ständige Wechsel von online zu offline bei 4K-Box

Wie bereits in den anderen Nachrichten geschrieben, können wir gar kein Fernsehen mehr schauen, da nur noch Fehlermeldungen und ein ständiges Suchen nach dem Internet stattfindet. Die Box ist aber über Kabel an den Router verbunden. Alles andere dara...

Kabel Internet kaum noch nutzbar

Hallo zusammen.Seit einigen Wochen läuft mein Internet instabil. Zunächst schwankte die Geschwindigkeit noch im Bereich zwischen 30 und den gebuchten 200mbit, seit einigen Tagen ist es nun komplett eingebrochen und schwankt nur noch zwischen 2 und 10...

fritz1.jpg
Cooper90 von Smart-Analyzer
  • 961 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes