Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch.tv Abends Abends und am Wochenende langsam.

Hey, ich habe seit ca. 1 Woche das Problem, dass twitch.tv streams nicht mehr wie bisher in voller Qualtiät laufen.Dies war seit ca. 2 Jahren ohne Probleme machbar.  Interessanterweiße ist wie in einem anderen Thread hier beschrieben gleichzeitig bei...

Probleme mit Twitch

Hi, ich habe seit geraumer Zeit primär  Streamingdienst Twitch.Im Detail ist es mir hier unmöglich einen Stream in 720p oder 1080p zu schauen. Ebenfalls habe ich überwiegend laut Speedtest bzw. bei Downloads die volle Bandbreite oder zumindest nahezu...

Sunnylee von Daten-Fan
  • 183 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Instabile WLAN-Verbindung FAST5460

Guten Tag,ich habe seit 5 Monaten meinen neuen Internetanschluss über Kabel in Betrieb genommen und den Router FAST5460 angeschlossen. Seitdem habe ich es aber leider nicht geschafft eine stabile WLAN-Verbindung mit verschiedenen Android-Smartphones ...

emma4 von Smart-Analyzer
  • 767 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

TV Störung Braunschweig

Hallo zusammen heute gegen 18:00/ 18:30 war auf einmal meine HD Programme weg, mit der Hinweis Nummer 310.Ich habe auf meinem Kundenkonto nachgesehen und da stand das möglicherweise noch ein offener Rechnungsbetrag gäbe, aber soweit ich weiß geht die...

Tobi1310 von Smart-Analyzer
  • 287 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Katastrophaler Download nach Umzug

Liebes liebes vodafone-Team,wir sind vor kurzem umgezogen und haben den Vertrag sowie die Hardware in die neue Wohnung mitgenommen. Ein Techniker (Subunternehmer von Vodafone) war bereits im Haus und installierte eine Mediendose in unserer Wohnung. I...

Bildschirmfoto 2018-08-14 um 13.49.02.png Bildschirmfoto 2018-08-14 um 13.51.42.png
snecke von Netzwerkforscher
  • 1021 Anzeigen
  • 17 Antworten
  • 0 Likes

No Internet for 3 days

Dear all,    I already have raised a ticket with number as below, mentioning that my Internet connection is not working for past 3 days. It only works for the first 2-3 minutes when I restart the Vodafone box at my house. All the lights are fine (4 o...

NewinDE von Smart-Analyzer
  • 160 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Connect Box blinkt grün

Hallo zusammen, Ich habe den Wechselstarif genutzt und heute soll die freischaltung passieren. Nun ist es so, wenn ich die Box neustarte, dass sie dann für eine Minute weiß bleibt und ich Internet habe, aber nach dieser einen Minute es auf grün umspr...

von Nicht anwendbar
  • 44009 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Streaming Dienste wie Twitch, Youtube abends extrem langsam

Hallo!Ich habe einen Vodafone Kabel DSL 400 Anschluß und habe nun seit einigen Wochen das Problem, dass Streaming gegen Abend ein Alptraum ist. Während ich tagsüber ganz normal ohne Probleme auf 1080p/60fps die Streams schauen kann, wird es abends im...