Frage
Antwort
Lösung
am 15.09.2018 23:09
Wie bereits in den anderen Nachrichten geschrieben, können wir gar kein Fernsehen mehr schauen, da nur noch Fehlermeldungen und ein ständiges Suchen nach dem Internet stattfindet. Die Box ist aber über Kabel an den Router verbunden. Alles andere daran funktioniert einwandfrei. Bei Programmwechseln springt die Box z.B. auch unaufgefordert zum vorherigen Programm zurück. Fehlermeldungen wie 8020, 8030 und 8050 treten ständig auf. Alles Weitere ist in der vorherigen Community Nachricht zu lesen.
Dies ist ein unhaltbarer Zustand und ich bitte schnellstmöglich um eine Lösung!
Kommt ein Tausch des Gerätes in Frage? Mir scheint es als hätten wir ein "Montagsgerät"...
Viele Grüße
Micha
am 19.09.2018 12:14
Hallo Daddelheini,
in Deinem alten Beitrag (den ich jetzt schließe) hat Dich Jens gebeten einen Reset durchzuführen. Wie ist das Ergebnis davon? Wie häufig werden die Meldungen wegen der Internetverbindung angezeigt, oder bleiben diese quasi dauerhaft?
Viele Grüße,
Claudia