Fehler 8020, 8030, 8050 ständige Wechsel von online zu offline bei 4K-Box
Daddelheini
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Wie bereits in den anderen Nachrichten geschrieben, können wir gar kein Fernsehen mehr schauen, da nur noch Fehlermeldungen und ein ständiges Suchen nach dem Internet stattfindet. Die Box ist aber über Kabel an den Router verbunden. Alles andere daran funktioniert einwandfrei. Bei Programmwechseln springt die Box z.B. auch unaufgefordert zum vorherigen Programm zurück. Fehlermeldungen wie 8020, 8030 und 8050 treten ständig auf. Alles Weitere ist in der vorherigen Community Nachricht zu lesen.

Dies ist ein unhaltbarer Zustand und ich bitte schnellstmöglich um eine Lösung!

Kommt ein Tausch des Gerätes in Frage? Mir scheint es als hätten wir ein "Montagsgerät"...

Viele Grüße

Micha

1 Antwort 1
Claudia
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Daddelheini,

 

in Deinem alten Beitrag (den ich jetzt schließe) hat Dich Jens gebeten einen Reset durchzuführen. Wie ist das Ergebnis davon? Wie häufig werden die Meldungen wegen der Internetverbindung angezeigt, oder bleiben diese quasi dauerhaft?


Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!