Hmm, ich weiß nicht ob ich hier im richtigen Bereich bin. Istzustand: Möglicherweise war der Verstärker defekt, das Signal mies oder sonst was nach dem an meinem Anschluss Handgriffe bzgl. Einstellung analog vorgenommen wurden. Die Leistung am 200er...
HalloKann es sein das sich jemand (wohnt neben uns) in unser wlan hacken kann obwohl ich das passwort geändert habe? Er hatte das alte Passwort. Das neue aber nicht! Es ist nämlich so das dass Internet am Handy funktioniert. Nur wenn wir zb sky über ...
Ich habe einen 200Mbit Kabel Anschluss und seit einiger Zeit eine katastrophale Internetverbindung und Probleme beim Empfang mancher Fernsehsender. Beim Speedtest ist der Download bei 0,24 MBit/s !!!!! Der Upload dagegen ist gut bei 12,75 MBit/s Was...
Grüße, ich konnte keinen Emailkontakt finden um Statistiken zu übermitteln, die Hotline weiß meistens nicht wovon ich rede und die Hilfe schickt einen nur im Kreis herum. Ich habe regelmäßig starken Paketverlust besonders zur prime time, ich erinnere...
Hallo zusammen, ich bin seit einer Woche Kunde von Vodafone und habe eine 200er Kabel-Internet-Leitung. Tagsüber erreiche ich nicht mehr als 90 Mbit/s, obwohl Vodafone mindestens 132 Mbit/s liefern müsste. In den Abendstunden geht gar nichts mehr. Se...
Seit dem 23.08.2018 habe ich weder Internet noch Telefon. ein Techniker war vor und hatte gesagt das eine neue Leitung gezogen werden muss. Leider habe ich bis zum jetzigen Zeitpunkt keine Info erhalten was nun rausgekommen ist. Ruft man an, wird ma...
Hello, Sorry that I am writing in English but my German is not so good. I am Vodafone Kabel customer but my speed is 2 Mbit instead of 200 Mbit. What can be the problem? Could you please help me? Thank you.GMA
Hallo zusammen,wollte gestern GTA V von Rockstar Games installieren.Problem ist, das ich keine Verbindung zu den Rockstar Servern bekomme.Hatte dann gestern schon 3 Stunden das Vergnügen mit einem Mitarbeiter vom Rockstar-Service nachdem Problem zu s...
Hallo Meine Giga TV Box ist defekt!!! Zuerst kurzes auschalten des Programms immer wieder . Nach öfteren ein und ausschalten verbindet sich die box nicht mehr mit netzwerk. Habe LAN Kabel angeschlossen- keine verbindung!! Habe Reset an der Gerätesei...
Im Mai/Juni hatten wir hier bereits einen Austausch dazu, dass unser Internet in den Abendstunden immer extrem langsam ist:https://forum.vodafone.de/t5/St%C3%B6rungsmeldungen-Internet-TV/Internet-extrem-langsam-jeden-Abend/... Wir bekamen dann von Vo...