Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nothing works

Hi,I made a contract with vodafone last week. My devices arrived on wednesday (two days ago). There were many papers, all in German, one said the password for the router was password. After trying I got blocked.It has been over one day and says I'm t...

jsouza von Smart-Analyzer
  • 323 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Langsames Internet immer Abends

Hallo ich habe immer abends sehr langsames Internet.Ich habe regülär eine 200Mbit Leitung die tagsüber auch mit 180Mbit läuft und gegen 18:00 bricht es total ein und ich habe dann nur noch 18-30Mbit und ich kann dann Netflix und Co nicht mehr nutzen....

Daemon44 von Smart-Analyzer
  • 284 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Verbindungsabbrüche - IPv6?

Hallo zusammen,ich bin mit meinem Latein langsam wirklich am Ende.Seit Freitag bricht meine Internetverbindung immer wieder ab und ich habe keine Ahnung, woran das liegt. Meine Leitung ist laut Vodafone okay (und es kommt ja auch was durch - dazu gle...

Keine Rufnummernregistrierung mit eigener Fritzbox 6590 möglich

Leider funktioniert bei mir die Anmeldung der Rufnummer an der Fritzbox 6590 nicht.Anmeldung der internetrufnummer [rufnummer] war nicht erfolgreich. gegenstelle meldet ursache: 407Da Unitymedia darauf besteht, dass die Anmeldedaten, die sowohl im Ku...

von Nicht anwendbar
  • 1635 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes

Mein Upload ist seit Aufbuchen auf 500/50 zu gering.

Mein Upload ist seit Aufbuchen auf 500/50 zu gering. Zuvor hatte ich den Internet & Phone 400 Cable Vertrag mit einer Fritzbox und hatte dort die konstanten 25 Mbit an Upload zur Verfügung, das Problem besteht erst, seitdem ich auf den neuen Vertrag ...

bild2.jpg bild7.jpg fret.jpg
thomas0071 von Netzwerkforscher
  • 684 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! TV Sender unter 530 Mhz werden nicht gefunden

Ich habe folgendes Problem.  Zu meine Internetvertrag habe ich nun auch ein TV Vertrag abgeschlossen. Nach dem die Vertragsbestätigung , CI+ Modul und Karte kamm habe ich alles angeschlossen.  Soweit so gut.    Nach einen Sendersuchlauf viel mir auf ...

radiobino von Netzwerkforscher
  • 1083 Anzeigen
  • 12 Antworten
  • 0 Likes

Internet mit isdn Geschwindigkeit

Hi also das die Geschwindigkeit mal schwankt ist ja kein großes Problem aber das ihr es seit 3 Jahren nicht auf die Reihe bekommt auch nur ansatzweise eine HALBWEGS gute Leitung zu garantieren ist mehr als jämmerlich (xxx)!!! Ich mein die Probleme si...

Cyrexone von Daten-Fan
  • 684 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! 55131 Mainz - nach Analogabschaltung nur noch ein Upstream-Kanal

Hallo zusammen, heute Nacht sollte die die Analogabschaltung in Mainz. Laut Log war das Internet auch kurz nach Mitternacht für eine halbe Stunde weg. Leider ist jetzt nur noch ein Upstream-Kanal vorhanden. In der Vergangenheit gab es immer mal wiede...

gundel2 von Digitalisierer
  • 803 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes