Ich werde regelmässig von angerufen von einem angeblichen Unitymedia Mitarbeiter und gefragt ob ich den TV Anschluss nutzte, welcher überhaupt nicht bestandteil von meinem Vertrag ist.Es hilft kein betteln und bitten um eine Unterlassung dieser wiede...
Hallo, seit einigen Tagen habe ich einen Sagemcom Router mit Internet von Vodafone. Im Status Bildschirm ist das WLAN deaktiviert und ich kann auch keine Einstellungen an dem Netzwerk vornehmen. Jedoch bin ich über WLAN mit dem Internet/Router verb...
Hi, Seit heute blinkt bei mir am Gerät Compal Ch7466CE das WLAN Symbol .3x pause 3x pause ununterbrochen. Wlan funktioniert aber . Auf beiden Frequenzen 5 Ghz und 2,4 Ghz Habe schon auf Werkseinstellungen versucht und Stromkabel mal für ca. 30 min e...
Welches Produkt hast Du?: Internet 32 Mbit + TelefonWelches Modem/ Router nutzt Du?: Kabelmodem Thomson THQ 540K + Router D-Link DIR-615Nutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät?: Eigenen Router s. o.Welcher Fehler tritt auf?: ...
Hallo,wir haben Internet, Telefon & TV bei Vodafone (ehemals bei Kabel Deutschland).Wir verwenden das uns zur Verfügung gestellte Kabelmodem von KB/Vodafone:Modemname: CH6640E Anbietername: CBN Inc.Firmware Version,: CH6640-4.5.0.5-NOSHBoot Version: ...
Hallo zusammen, ich habe seit 11.11.2017 einen 400 Mbit Kabel Vertrag in 24534 Neumünster. Nach dem Anschluss des Modems musste ich festellen das nur ca 20-50 Mbits im downstream ankamen (Upload ist wie Vertraglich angegeben im 25 Mbit bereich, (PC w...
Hallo Community,Ich habe seit dem 10.09.2018 nur noch 1-2Mbit als Download.Mein Störungsticket lautet *** und ist vom 14.09.2018 Kundennummer:*** .Ich habe schon 2x bei KD/Vodafone angerufen und nichts hat sich gebessert.Das Problem tritt nur Abends...
Hallo,ist es normal das die GigaTV-Box einmal am Tag die Internetverbindung verliert und man diese komplett neu starten muss damit diese wieder funktioniert?
hallo habe ein kleines Problem und zwar habe ich den scheiß IPv4 über DS-Lite.da ich aber meine homematic steuern will muss ich einen ddns einrichten.kann mir einer sagen ob das überhaupt möglich ist bin seit 3 tagen dran und bekomme es nicht zum lau...
Hi,I made a contract with vodafone last week. My devices arrived on wednesday (two days ago). There were many papers, all in German, one said the password for the router was password. After trying I got blocked.It has been over one day and says I'm t...