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Antwort
Lösung
am 30.09.2018 13:03
Ich habe folgendes Problem. Zu meine Internetvertrag habe ich nun auch ein TV Vertrag abgeschlossen. Nach dem die Vertragsbestätigung , CI+ Modul und Karte kamm habe ich alles angeschlossen. Soweit so gut. Nach einen Sendersuchlauf viel mir auf dass viele Sender nicht gefunden worden sind. Nähmlich alle Sender unter 530 Mhz.
Was ich sagen kann dass im Keller noch ein IP-Filter vorhanden ist. Das habe ich übrigens auch bei der Störungshotline erwähnt wo seit 2 Tagen ein Störungsticket besteht. Man meinte man würde sich bei mir melden, was auch nicht passierte.
Sollte da nicht eher ein Techniker vorbei kommen und diesen Filter entfernen?
Hier ein Bild davon.
Hoffe man kann mir helfen.
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 08.10.2018 18:39
am 30.09.2018 13:34
Hier noch ein Bild.
am 30.09.2018 14:50
am 30.09.2018 16:38
am 30.09.2018 17:02
am 30.09.2018 17:03
am 30.09.2018 17:15
am 04.10.2018 19:26
Hi radiobino,
war ein Techniker vor Ort und konnte er das Problem beseitigen?
VG Wallace
am 05.10.2018 16:21
am 05.10.2018 21:08
Hier nun mein Status. Am Dienstag habe ich mit der Hotline ein Termin ausgemacht wann der Techniker bei mir kommen sollte. Das wäre heute zwischen 17 Uhr und 20 Uhr gewesen. Am Donnerstag wurde ich von einer Handynummer angerufen der sich als Techniker von einer Elektrofirma aus Nabburg im Auftrag von VFKD vorstellte und nochmal den Termin am Freitag zwischen 17 Uhr und 20 Uhr bestätigte.
Tja, gekommen ist niemand. Kurz nach 20 Uhr habe ich diese Handynummer zurückgerufen um wegen den Techniker nachzufragen. Antwort man weiß nichts davon und hat mir die Festnetztnummer der Elektrofirma gegeben. Dort war natürlich nach 20 Uhr keiner mehr zu erreichen.
Also habe ich wieder bei der Hotline von VFKD angerufen die mir auch den heutigen Termin bestätigt haben. Und mich an die Firma Worldlink weitergeletet haben um dort ein neuen Termin auszumachen den die sei zuständig. Vermutlich hat wohl die Firma Worldlink den Auftrag an die Elektrofirma aus Nabburg weitergereicht.
Jedenfalls habe ich es auch bei der Firma Worldlink versucht. Auch dort ist nach 20 Uhr leider keiner zu erreichen.
Jetzt meine Frage was nun? Über die Hotline einen neuen Termin ausmachen? Über Worldlink ein neuen Termin ausmachen? Oder den TV Vertrag wieder kündigen weil man mir sowieso nicht helfen kann?
Ich möchte ja nichts anderes als ein ungestörtes Fernsehvergnügen. Ist das zuviel verlangt?