abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Internet mit isdn Geschwindigkeit
Cyrexone
Daten-Fan
Daten-Fan

Hi also das die Geschwindigkeit mal schwankt ist ja kein großes Problem aber das ihr es seit 3 Jahren nicht auf die Reihe bekommt auch nur ansatzweise eine HALBWEGS gute Leitung zu garantieren ist mehr als jämmerlich (xxx)!!! Ich mein die Probleme sind ja nicht neu und es wird immer schlimmer (50-max 300kb und das über 6 Stunden (meißt von 17-23 uhr)! Wenns gut läuft hat man in der Zeit mal 1-6Mbit aber auch nur sporadisch und das bei ner 100er Leitung! Einfach jedes mal steht im Kundenportal das keine Netzstörung vor liegt wie kann das sein wenn mich Freunde aus dem selben Bezirk immer wieder fragen is das Internet bei dir auch grad so mies und auf allestörungen.de sich die Kommentare häufen das Leute aus Berlin kein oder sehr schwaches Inet haben (komisch ist auch das oft auch dort keine Störung angezeigt wird und mega viele (wirklich normale Kommentare) einfach gelöscht werden.....ein Schelm wer da böses denkt^^aber das ist ein anderes und rein spekulatives Thema)!

Was mich neben der schlechten Leitung aber eben EXTREM Nervt ist das man jeden Monat bei Vodafone (KD) anrufen muss und denen sagen muss das es eben eine Störung gibt (wovon sie ja wissen) aber jeder so tut als hören sie es zum ersten mal (es sei denn man hat Glück und erwischt einen Callcenter Mitarbeiter der einen nicht versucht zu ***.....Ehhhhm ich meinte zu vertrösten^^! Dann kann man eine Gutschrift bekommen die aber eben nur den Internetanschluß betrift (naja ich bin kein Anwalt aber bei Nichteinhaltung eines Vertrages kann man ja nicht darauf bestehen das ein Teil dessen ja erfüllt wurde sry aber in meinen Augen (als Leihe) ist das Vertragsbruch und somit steht einem doch die ganze Summe zu aber wie gesagt.. Leihe. Dazu kommt halt noch das man ja entweder: einfach mal 30-45 min ca. in der Warteschleife hängt oder wie auch heute über Stunden nach der Ansage abgewürgt wird (macht die Sache echt schwer eine Gutschrift für die nicht erbrachte Leistung zu bekommen^^).

 

2 Antworten 2
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Cyrexone,

 

was genau haben die Techniker aus der Hotline zu den Einschränkungen in den Abendstunden gesagt? Und wann soll dies behoben werden? Wie ist es außerhalb der besagten Zeit?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
404error
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

@ERFD @Cyrexone Ende 2019, für Berlin... quelle twitter vodafoneservice und ...

Habe selber noch eine Störungsmeldung offen vom Januar 2017....