Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Permanente WLAN Abbrüche FAST5460 Router

Hallo, ich habe Probleme mit dem Kabel WLAN Router Fast5460. Das WLAN bricht fast permanent ab, egal ob im 2,4GHz oder dem 5GHz Netz. Das Problem habe ich bei allen Geräten (Mobiltelefone, Computer, Smart TV...).Ich habe auch schon alle Kanäle durchg...

VFCG_5517 von Netzwerkforscher
  • 1329 Anzeigen
  • 28 Antworten
  • 0 Likes

Internet so gegen 20 Uhr nur noch bei 10% Leistung

Liebe Admin Liebe Community, leider wie im Forum gelesen keine seltenheit so gegen 20 Uhr Abends bricht meine Leitung schrecklich ein das heißt ich hab nur noch knapp 10% von meiner 200k Leitung was am laufenden Tag kein problem ist diese zu erreiche...

Anschlußdose selber wechseln

Hallo!   Besteht die Möglichkeit dass mir VF eine neue Anschlußdose (Multimedia) zuschickt und ich sie selber einbaue? Da unsere Wohnungsgesellschaft (WES Augsburg) einen Wartungsvertrag hat sollte die neue Anschlußdose sicher kostenlos ein?! Mein Ha...

bahnrat von Datenguru
  • 1263 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Business Red 400 - Nextcloud von außen nicht erreichbar

Hallo, wir haben seit letzter Woche eine Business Red 400 Kabel Anschluss mit einer Firtzbox 6490 von Vodafon. Laut Auskunft der Hotline haben wir einen Anschluss mit öffentlicher IPv4 und IPv6. Sieht auch in der Fritzbox so aus. Die IPv4 wird bei Dy...

Steffen-kl von Smart-Analyzer
  • 512 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Terminvereinbarung mit Cableway

Hat eigentlich schon mal jemand geschafft bei cableway telefonisch einen Technikertermin für Kabelanschluss zu vereinbaren bzw. kann man die irgenwie per Mail erreichen?Ich versuche es mehrfach zu unterschiedlichen Zeiten am Tag, es ist aber kein dur...

ManBraun von Smart-Analyzer
  • 582 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Standortprobleme bei Prime Video

Hallo zusammen,ich habe ein Problem bei der Wiedergabe von Prime Video Inhalten. Bis gestern lief alles noch gut, nun bekomme ich die Fehlermeldung, dass die Inhalte an meinem Standort nicht verfügbar sind. Egal ob am Smart TV, PC oder Handy, überall...

von Nicht anwendbar
  • 1141 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Wer hat noch Probleme mit der Connectbox und WLAN ? Mit Lankabel läuft alles ...

Habe nur Probleme mit dem WLan und der Connecbox von Unitymedia. Bei Vertragsabschluss habe ich darauf hingewiesen, dass ich hauptsächlich des WLAN nutze, allerdings funktioniert das kaum, sehr schlecht. Nur mit einem LAN_Kabel funktioniert die angeg...

von Nicht anwendbar
  • 310 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung bei ZDF HD in Waldshut

Gestern hatten wir enorme Störungen (Totalausfall bei SIX HD und 3Sat HD. Heute große Störungen (Pixelbildung, Bildhänger) bei ZDF HD. Nun auch Pixelbildung beim Sender ZDF (SD).Noch jemand mit diesen Problemen? Telefonisch nur Warteschlange mit mind...

Anonym608 von Digitalisierer
  • 1603 Anzeigen
  • 13 Antworten
  • 0 Likes