Hallo,nachdem ich rund einen Monat die Giga Box ständig resetet und eure Vorschläge ausprobiert habe, möchte ich nun das Gerät zurück schicken. Es kann nciht sein, dass man im 21. Jahrhundert solche nicht funktionsfähigen Geräte an die Kunden verkau...
Hi all, My cable internet stopped working. The internet sign in the router (Model: CH7466CE) keeps blinking.I tried changing the cable, pluging into different socket, restarting,.. but nothing changed. I also tried calling vodafone service but I got ...
Hallo, heute hat mir Internet insgesamt zwei mal ausgefallen. Als die Störung "behoben" wurde, hab festgestellt, dass mehrere Webseiten u.a vodafone.de auch nicht aufrufbar sind. Genauso die Verbindung an meinem Playstation 4 ist auch nicht mehr mögl...
Hallo. Ich habe seit einigen Wochen vermehrt dass Problem, dass mein Internet abends zwischen 18 und 23 Uhr sehr langsam wird. Zwar komm ich bei Speedtests noch mit einer guten Leistung raus (Hab eine 200 Mbit Leitung und komm dann auf 87Mbit ), aber...
Hallo, wo kann ich mich bei Vodafone schriftlich beschweren? Folgendes: Am Dienstagabend hatte ich die Hotline angerufen weil Internet fast nicht mehr geht, wir haben eine 200000er Leitung, entweder kam keine Verbindung zum Anbieter hin und/oder das ...
Guten Abend, kurz mal zu den Daten: 32.000 Leitung, PC per Gigabitlan mit Hitron CVE-30360 verbunden, bis vor 1 Woche seit Jahren nie Probleme.Seit ca. 1 Woche habe ich abends Probleme bei Streams der Seite twitch.tv. In 720p60fps laufen sie einwand...
Hi, seit heute morgen blinkt mein Hitron Router mit fast allen Leuchten nacheinander und kann seitdem weder Fernsehen, Telefonieren und habe auch kein Internet mehr, das Hitron WLAN wird mir auch gar nicht mehr angezeigt. Dar der Kundenservice nicht ...
Hallo, Vor ein paar Monaten fand die FritzBox 6490 Cable noch ein paar Sender, seitdem aber ein "Techniker" Zwischenmodule (Blitzschutz & ich glaube einen Dämpfer) entfernt hat, findet diese gar keine mehr. Vor dem Entfernen, war im Frequenzspekt...
Hi,ich bin seit 01.09. Neukunde und habe den o.g. WLAN Router. Am Anfang lief das WLAN einigermaßen störungsfrei. Ich musste in den ersten zwei Wochen zweimal einen Stromreset machen, weil keine Internetverbindung aufgebaut werden konnte. Seit einer ...
Hallo, seit der Umstellung von 32 mbit auf 200 mbit habe ich eine sehr schlechte Downloadverbindung. Upload ist ok und kommt auch an die gebuchten Werte dran. Speedtest habe ich mit Chrome und IE jeweils gemacht über LAN und WLAN. Die Werte wurden di...