Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Defekte Giga Box- wohin schicken?

Hallo,nachdem ich rund einen Monat die  Giga Box ständig resetet und eure Vorschläge ausprobiert habe, möchte ich nun das Gerät zurück schicken. Es kann nciht sein, dass man im 21. Jahrhundert solche nicht funktionsfähigen Geräte an die Kunden verkau...

Oli_79 von Daten-Fan
  • 234 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Mehrere Webseiten sind plötzlich nicht mehr erreichbar und keine Verbindung mehr mit PS4

Hallo, heute hat mir Internet insgesamt zwei mal ausgefallen. Als die Störung "behoben" wurde, hab festgestellt, dass mehrere Webseiten u.a vodafone.de auch nicht aufrufbar sind. Genauso die Verbindung an meinem Playstation 4 ist auch nicht mehr mögl...

DeyDey von Daten-Fan
  • 204 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Beschwerde weil kein Techniker vorbeikam und extra Urlaub gemacht

Hallo, wo kann ich mich bei Vodafone schriftlich beschweren? Folgendes: Am Dienstagabend hatte ich die Hotline angerufen weil Internet fast nicht mehr geht, wir haben eine 200000er Leitung, entweder kam keine Verbindung zum Anbieter hin und/oder das ...

Gelöst! Nur noch 1 Upstreamkanal (nicht nur meine Wohnung), sporadische Ausfälle

Guten Abend, kurz mal zu den Daten: 32.000 Leitung,  PC per Gigabitlan mit Hitron CVE-30360 verbunden, bis vor 1 Woche seit Jahren nie Probleme.Seit ca. 1 Woche habe ich abends Probleme bei Streams der Seite twitch.tv. In 720p60fps laufen sie einwand...

drussmann von Digitalisierer
  • 924 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Hitron Router blinkt, plötzlich kein Empfang, Fernsehen, Telefon, Internet

Hi, seit heute morgen blinkt mein Hitron Router mit fast allen Leuchten nacheinander und kann seitdem weder Fernsehen, Telefonieren und habe auch kein Internet mehr, das Hitron WLAN wird mir auch gar nicht mehr angezeigt. Dar der Kundenservice nicht ...

Kevin14 von Daten-Fan
  • 778 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes