Hallo, ich bin ja ein Geduldsmensch, nur jetzt ist diese verbraucht.Die Box hat sich in den vergangenen 4 Wochen sehr oft aufgehängt, sodass immer der Aus-Schalter benutzt werden musste, damit die Box wieder startet.Netflix wurde auch mehrfach beende...
Hallo,keine Chance meine private FB mit dem Telefon zum Funktionieren zu bekommen.PW und Registar vom Kundencenter reinkopiert, Benutzernamen scheint wohldie Vorwahl+Rufnummer, ohne vorgestellte 0 zu sein, in entsprechende Zeile geschrieben.FB versuc...
Hallo ! Habe seit gestern UM Jump 150. PLZ Bereich 747XX in Badenwürtemberg.als erstes ist mir aufgefallen, wenn ich mit UM ins Internet gehe, habe ich bei einigen TV sendern Kästchen bildung und ausetzer. Speedtest war soweit zuerst OK ... 150 Mbits...
Hallo, der Beitrag wurde in den passenden Bereich (DSL) verschoben.
Heute morgen funktionierte das WLAN noch normal, als ich nach der Arbeit nach Hause kam funktionierte es nur als wäre es gedrosselt. Es Läd es zwar die Seiten aber die Inhalte nicht. Edit: @Denise____ Beitrag in passendes Board verschoben
Hallo,Rich habe seit einem Monat einen Kabel Vertrag bei Vodafone (200Mbit) und dazu einen Router mit der Bezeichnung TG3442DE. Von Aanfang an war das WLAN am Handy immer instabil, d.h. das WLan bricht in 5sek Schritten ab und baut sich wieder auf un...
Moin, ich/wir sind seid dem 01.10.2018 Kunde bei Vodafone Kabel Deutschland und ich bereue es jetzt schon! Was ist genau gestört (Vollständiger Ausfall oder Einschränkungen der Geschwindigkeit) sehr starke Einschränkung der Geschwindigkeit, von 500...
Laut einem Beitrag hier wurde die Störung (defektes Bauteil) in Nürnberg um ca 21:30 Uhr behoben. Leider ist das definitiv nicht der Fall... von 15:00 Uhr bis ca. 20 Uhr kein TV und das Internet war instabil seit ca. 20 Uhr funktioniert weder TV noch...
Leider habe ich seit Samstag immer wieder stundenweisen Ausfall der Kabel-Internet-Dienste. Tarif ist Internet + Telefon 32 @CBN CH6640E (Leihgerät)Immer wieder stundenweiser Ausfall (blinkendes Modem) des Internets (jetzt seit ca 20:30, davor 2x kur...
Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das meine Internet Geschwindigkeit nicht das gewünschte Ergebnis liefert, welches man mit dem gebuchten Vertrag erwarten würde.Ich hab über mehrere Wochen zu unterschiedl...