Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Geschwindigkeitseinbruch am Abend

Ich habe seit April 2018 ein Ticket bei Kabel Vodafone Deutschland whatever offen. Problem ist, dass die Geschwindigkeit Abends mittlerweile auf max 5-7MBit einbricht. Macht sich natürlich mit Puffern von Streams und Ladezeiten bemerkbar. Vodafone ha...

jstreu70 von Smart-Analyzer
  • 242 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Giga box hängt sich schon x-mal auf, jetzt geht gar nichts mehr

Hallo, ich bin ja ein Geduldsmensch, nur jetzt ist diese verbraucht.Die Box hat sich in den vergangenen 4 Wochen sehr oft aufgehängt, sodass immer der Aus-Schalter benutzt werden musste, damit die Box wieder startet.Netflix wurde auch mehrfach beende...

Gelöst! Private Fritz6490 und kein Telefon mögl.

Hallo,keine Chance meine private FB mit dem Telefon zum Funktionieren zu bekommen.PW und Registar vom Kundencenter reinkopiert, Benutzernamen scheint wohldie Vorwahl+Rufnummer, ohne vorgestellte 0 zu sein, in entsprechende Zeile geschrieben.FB versuc...

von Nicht anwendbar
  • 402 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Massive verbindungsabrüche und TV Aussetzer

Hallo ! Habe seit gestern UM Jump 150. PLZ Bereich 747XX in Badenwürtemberg.als erstes ist mir aufgefallen, wenn ich mit UM ins Internet gehe, habe ich bei einigen TV sendern Kästchen bildung und ausetzer. Speedtest war soweit zuerst OK ... 150 Mbits...

Anonym57121 von Smart-Analyzer
  • 1108 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 2 Likes

WLAN

Heute morgen funktionierte das WLAN noch normal, als ich nach der Arbeit nach Hause kam funktionierte es nur als wäre es gedrosselt. Es Läd es zwar die Seiten aber die Inhalte nicht.   Edit: @Denise____ Beitrag in passendes Board verschoben

WLAN Abbrüche

Hallo,Rich habe seit einem Monat einen Kabel Vertrag bei Vodafone (200Mbit) und dazu einen Router mit der Bezeichnung TG3442DE. Von Aanfang an war das WLAN am Handy immer instabil, d.h. das WLan bricht in 5sek Schritten ab und baut sich wieder auf un...

JMTapir von Daten-Fan
  • 740 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Internet und TV Ausfall in Nürnberg

Laut einem Beitrag hier wurde die Störung (defektes Bauteil) in Nürnberg um ca 21:30 Uhr behoben. Leider ist das definitiv nicht der Fall... von 15:00 Uhr bis ca. 20 Uhr kein TV und das Internet war instabil seit ca. 20 Uhr funktioniert weder TV noch...

Ravyn von Smart-Analyzer
  • 710 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kabel Internet gestört/offline

Leider habe ich seit Samstag immer wieder stundenweisen Ausfall der Kabel-Internet-Dienste. Tarif ist Internet + Telefon 32 @CBN CH6640E (Leihgerät)Immer wieder stundenweiser Ausfall (blinkendes Modem) des Internets (jetzt seit ca 20:30, davor 2x kur...