Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Langsames Internet (Red Internet & Phone 400 Cable)

Hey ihr, ich hoffe ihr könnt mir helfen.Ich hab seit längerer Zeit das Problem, das meine Internet Geschwindigkeit nicht das gewünschte Ergebnis liefert, welches man mit dem gebuchten Vertrag erwarten würde.Ich hab über mehrere Wochen zu unterschiedl...

Akuma95 von Smart-Analyzer
  • 492 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Seit einigen Wochen/Monaten Geschwindigkeitsschwankungen (meist Abends)

Hallo,ich hab seit einiger Zeit, geschätzt ein paar Wochen (vielleicht schon 2-3 Monate), Geschwindigkeitsschwankungen.Ich habe eine 100 Cable gebucht aber es kommen meist nur die Hälfte oder noch weniger an.Zu begin des Vertrages hat alle wunderbar ...

PhilippE85 von Smart-Analyzer
  • 600 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

keine IPv6 Verbindung

Hallo, bitte um Überprüfung meines Anschlusses, da ich seit geraumer Zeit schon keine IPv6 Internetverbindung mehr habe. Anbei der entsprechende Screenshot: Sollten weitere Daten benötigt werden, bitte ich um Nachfrage. VGMarcel

IPv6.PNG
RaconZ von Daten-Fan
  • 822 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Dauerstörung seit 09.12.2017 Red Internet & Phone 400 Cable Laatzen

Hallo zusammen,   ich habe seit dem oben genannten Datum nur Probleme mit der Bandbreite, es werden nicht mal mehr die Minimalwerte erreicht und es passiert nichts. Ich werde nur mit Gutschriften vertröstet, aber wie lange noch? Wo kann ich eine Fris...

speed1.PNG speed2.PNG speed3.PNG

Internet-Geschwindigkeit abends mit Kabelanschluß extrem langsam

Hallo,ich habe speziell in den Abendstunden (18.00 Uhr - 0.00 Uhr) eine extrem schlechte Internetgeschwindigkeit! Tagsüber ist die Geschwindigkeit normal! Nach mehrfacher Kontaktaufnahme im abgelaufenen Jahr mit dem Störungsdienst wurde ich immer mit...

wk3003 von Smart-Analyzer
  • 541 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Ab 18 Uhr hoher Ping bei Onlinespiel League of Legends, Berlin Spandau

Hallo lieber Support / liebe Community, ich habe praktisch seit über einem halben Jahr das Problem, dass ich abends bei dem Onlinespiel League of Legends einen deutlich erhöhten Ping bekomme (Ping i.d.R. sekündlich schwankend zwischen 80 und 300ms). ...

duersiees von Smart-Analyzer
  • 364 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internetverbindung und WLAN schlecht bis gar nicht vorhanden

Hallo zusammen,   seit ein paar Tagen habe ich eine sehr schlechte Internetverbindung und so gut wie nie WLAN, selbst direkt neben dem Gerät. Ich habe schon sämtliche Tips und Tricks versucht und sitze nun schon seit 10 Minuten in der Warteschleife b...

DebbyDel von Smart-Analyzer
  • 379 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

Störung mit Code 5012

Heute war mein Internet komplett ausgefallen. Nach dem Neustart bekomme ich beim Kanal sixx z.B. Den Code 5012. andere Kanäle funktionieren einwandfrei. Habe bereits mehrmals die Box wieder an und aus gemacht. Aber nichts geht.

Grey1 von Forum-Checker
  • 354 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Giga TV Fehler 5012

Hallo,ich habe heute auch den Giga TV Fehler 5012. Stromtrennung, Reset mit Büroklammer auch schon versucht. Vielleicht hilft bei mir auch die Regionidentifikation zu resetten. Bitte probieren ob es geht.   Vielen Dank schon mal.Udo

Udo01 von Netzwerkforscher
  • 346 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Abends kein Speed

Hallo Community. Seit nun fast einem Jahr hab ich Abends so ab 19-20 Uhr statt 200mbit nur 5 mbit. Ab irgendwann 24-1 Uhr gehts wieder. Sonntag ganztägig. Der angeblich überlastete Knoten wurde natürlich nicht wie versprochen im März ausgebaut. Techn...