Hallo,ich hab seit einiger Zeit, geschätzt ein paar Wochen (vielleicht schon 2-3 Monate), Geschwindigkeitsschwankungen.Ich habe eine 100 Cable gebucht aber es kommen meist nur die Hälfte oder noch weniger an.Zu begin des Vertrages hat alle wunderbar ...
Hallo, bitte um Überprüfung meines Anschlusses, da ich seit geraumer Zeit schon keine IPv6 Internetverbindung mehr habe. Anbei der entsprechende Screenshot: Sollten weitere Daten benötigt werden, bitte ich um Nachfrage. VGMarcel
Hallo zusammen, ich habe seit dem oben genannten Datum nur Probleme mit der Bandbreite, es werden nicht mal mehr die Minimalwerte erreicht und es passiert nichts. Ich werde nur mit Gutschriften vertröstet, aber wie lange noch? Wo kann ich eine Fris...
Hallo,ich habe speziell in den Abendstunden (18.00 Uhr - 0.00 Uhr) eine extrem schlechte Internetgeschwindigkeit! Tagsüber ist die Geschwindigkeit normal! Nach mehrfacher Kontaktaufnahme im abgelaufenen Jahr mit dem Störungsdienst wurde ich immer mit...
Hallo lieber Support / liebe Community, ich habe praktisch seit über einem halben Jahr das Problem, dass ich abends bei dem Onlinespiel League of Legends einen deutlich erhöhten Ping bekomme (Ping i.d.R. sekündlich schwankend zwischen 80 und 300ms). ...
Hallo zusammen, seit ein paar Tagen habe ich eine sehr schlechte Internetverbindung und so gut wie nie WLAN, selbst direkt neben dem Gerät. Ich habe schon sämtliche Tips und Tricks versucht und sitze nun schon seit 10 Minuten in der Warteschleife b...
Heute war mein Internet komplett ausgefallen. Nach dem Neustart bekomme ich beim Kanal sixx z.B. Den Code 5012. andere Kanäle funktionieren einwandfrei. Habe bereits mehrmals die Box wieder an und aus gemacht. Aber nichts geht.
Hallo,ich habe heute auch den Giga TV Fehler 5012. Stromtrennung, Reset mit Büroklammer auch schon versucht. Vielleicht hilft bei mir auch die Regionidentifikation zu resetten. Bitte probieren ob es geht. Vielen Dank schon mal.Udo
Hallo Community. Seit nun fast einem Jahr hab ich Abends so ab 19-20 Uhr statt 200mbit nur 5 mbit. Ab irgendwann 24-1 Uhr gehts wieder. Sonntag ganztägig. Der angeblich überlastete Knoten wurde natürlich nicht wie versprochen im März ausgebaut. Techn...
Moin Moin, bevor ich einen wiederholten Roman schreibe, wie zum Beschwermanagment, Vodafone und CableWay .. kurz und knapp. Am 05.07.2018 habe ich einen Kombivertrag abgeschlossen (Internet, Telefon und TV) Die Gigabox kam tatsächlich nach ein paar T...