Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 00:10
Leider habe ich seit Samstag immer wieder stundenweisen Ausfall der Kabel-Internet-Dienste.
Tarif ist Internet + Telefon 32 @CBN CH6640E (Leihgerät)
Immer wieder stundenweiser Ausfall (blinkendes Modem) des Internets (jetzt seit ca 20:30, davor 2x kurze 10min Ausfälle, Samstag auch über 4h, Sonntag problemlos)
Chrome auf Windows 10 (beides up2date)
Über schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
am 09.10.2018 06:37
Bei jeweils nur 1 Kanal für Up- und Downstream ist es auch kein Wunder, das du Probleme hast.
Versuch mal bitte das.
1. Stromreset -> Netzstecker vom Compal abziehen für 10 Minuten
2. Werksreset -> über die Weboberfläche des Routers
am 13.10.2018 09:58
Hallo Maggie1337,
kommt es weiterhin bei Dir zu Ausfällen?
Gruß Fred