Frage
Antwort
Lösung
am 09.10.2018 02:00
am 09.10.2018 06:43
Wenn die Kollegen schreiben das die Störung behoben wurde, ist dem auch so.
Hast du seit "Störungsende" mal deinen Router/Modem resettet?
Stromreset -> das Netzkabel für 10 Minuten abziehen und dann neu verbinden
am 09.10.2018 09:45
am 09.10.2018 10:58
Dann warten wir mal, ob sich einer der VDF Verantwortlichen hier meldet. Vielleicht sind wir dann alle schlauer.
am
10.10.2018
09:19
- zuletzt bearbeitet am
10.10.2018
09:58
von
Matthes
Hallo... bei uns im ganzen Haus (8 Familien) ist seit 08.10. ca. 15 Uhr der TV Empfang noch immer gestört. Lt. einer SMS die ich wegen einem Störungsticket bekommen habe wäre das Problem behoben.. Dies ist aber nicht der Fall!!!!!
Edit: Post aus neuem Thread hier angehängt
am 13.10.2018 10:39
Hallo zusammen,
mittlerweile sollten alle Verteiler wieder am Netz sein. Wie schaut es aus? Bitte entschuldigt die Unannehmlichkeiten.
Viele Grüße
Marco