Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! "Es ist ein Fehler aufgetreten!" - Kundencenter Problem

Hallo zusammen.Hoffe mir kann jemand helfen.Nach der erfolgreichen Anmeldung im Kundencenter folgt die oben genannte Nachricht. Ich kann weder meine Daten noch irgend etwas anderes im Kundencenter einsehen. Vor knapp einer Woche habe ich online einen...

von Nicht anwendbar
  • 3439 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Teredo Filter

Kann man den Teredo Filter deaktivieren? Würde gerne Forza Horizon 3 spielen aber anscheinend muss man den Filter deaktivieren um Online zu spielen. Habe gehört dass man den nicht selber deaktivieren kann wenn man einen ipv6 Anschluss hat.

Anonym53744 von Smart-Analyzer
  • 6102 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes

antwort auf eure email

Hallo Wenn ich ein Techniker von Internet Anschlüssen wäre könnte ich sagen was nicht in Ordnung ist.Aber das bin ich leider nicht. Auf jeden Fall habe ich jeden Tag Probleme mit den Anschlüssen.Man sollte akzeptieren das Kunden die nicht mehr in die...

Susi55 von Smart-Analyzer
  • 217 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon HD Recorder und Fritzbox 6490 Cable

Hallo zusammen,Ich habe gestern endlich nach 2 Wochen(!) Hin und Her meinen neuen Horizon HD Recorder anschliessen können.Seit sich der Horizon HD Recorder installiert hat, ist meine Fritzbox außer Gefecht. Seit letzter Woche hatte ich nur Telefon un...

von Nicht anwendbar
  • 438 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! nach Analogabschaltung nicht mehr alle Sender über Digital empfangbar!

Hallo zusammen, nach der analogen Senderabschaltung vergangene Woche musste ich einen Sendersuchlauf starten. Es wurden (digital) auch etliche Sender gefunden, leider sind z. B. RTL SD oder SAT1 SD nur sehr "verzerrt" bis gar nicht empfangbar, man hö...

Archilles66 von Netzwerkforscher
  • 7761 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 0 Likes

Internet is down for 2 days

Our internet will work for a minute or two and then will go offline.  I tried getting support via Twitter but they take a day to respond and I don't know if they actually created a ticket for the issue.  I do not speak German and can not get support ...