Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Katastrophale Geschwindigkeit in 12053 Berlin Abends

Ich nutze einen 200 Mbit/s Kabel Internet Anschluss von Vodafone in 12053 Berlin. Bereits im Frühjahr gab es hier massive Geschwindigkeitsprobleme in den Abendstunden (unter 10 Mbit/s ab 19:00 Uhr).Ich habe mich daraufhin bei Ihnen beschwert und dann...

durim19781 von Smart-Analyzer
  • 178 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Smartcard Lesefehler

Hallo,Habe mir Vodafone Basic TV Cable bestelltNUR leider wird die Smartcard in meinem Smit ci+ Modul nicht erkannt.Es kommt die Fehlermeldung 320Es ist eine D02 SmartcardBenutze einen Samsung TVBei der Service Hotline sagte man mir mein TV Gerät wär...

Epic von Smart-Analyzer
  • 1778 Anzeigen
  • 16 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Vodafone Business 200/25 Upload im Schnitt bei 9 Mbit

Hallo,   ich verwende seit Anfang Februar einen Vodafone Business Vertrag 200/25. Wärend die 200Mbit down stabil bereitstehen kommt der Upload im günstigsten Fall nahe an 11Mbit, im Schnitt aber um die 9Mbit. Ich habe über die bisherige Laufzeit des ...

Janohmat von Netzwerkforscher
  • 1217 Anzeigen
  • 29 Antworten
  • 0 Likes

Festnetz funktioniert nicht

Mein Festnetzanschluss funktioniert schon längere Zeit nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Wechsel zu einer anderen Fritz!Box zusammenhängt.Leider ist die Auswahl "MEINE PRODUKTE" im Kundencenter nicht verfügbar (Fehler 404) um die Zug...

von Nicht anwendbar
  • 860 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

TV-Code für Horizon Fernbedienung

Hallo ich habe einen OK. Fernseher und finde in der Liste keinen Code für meinen Fernseher.Es gibt O.K.Line 4301OKI 4067Beides geht nicht wie lange muss ich wohl auf die TV taste drücken bis der Fernseher ausgeht? Bekommt man noch andere Codes für Fe...

von Nicht anwendbar
  • 548 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Pingschwankungen & Packetloss

Hallo,ich bin seit Ende Juli erst zu Vodafone gewechselt und habe mich für den Tarif Red Internet & Phone Cable 200 entschieden. Leider muß ich feststellen das bei mir etwas nicht richtig sein kann. Ich habe dauerhaft Pingschankungen die nicht normal...

Fry1803 von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

Vodafone Kabel Probleme und unverschämte Mitarbeiter

Liebes Vodafone; KD Team,   seit einer Woche funktioniert weder Internet/Telefon noch TV. Am Dienstag hatten wir einen Techniker im Haus, der meinte das Problem liegt Außerhalb.   Bzgl. TV => Technik nimmt kein Ticket auf, da für Inet&Telefon bereits...

StefanMuc von Smart-Analyzer
  • 874 Anzeigen
  • 9 Antworten
  • 0 Likes

200mb habe aber kommt max 20mb

Hallo ich habe 200mb internet kommt aber niemals so max 20-30mb ich habe diese probleme seit 7-8 monate wir haben alles probiert letzte mal koax kabel getausch kommt paar stunde  180mb dann wieder gleische kann sein modem ist defekt bitte helfen dank...

Saruhan von Smart-Analyzer
  • 259 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes