Hallo,Habe mir Vodafone Basic TV Cable bestelltNUR leider wird die Smartcard in meinem Smit ci+ Modul nicht erkannt.Es kommt die Fehlermeldung 320Es ist eine D02 SmartcardBenutze einen Samsung TVBei der Service Hotline sagte man mir mein TV Gerät wär...
Hallo, ich verwende seit Anfang Februar einen Vodafone Business Vertrag 200/25. Wärend die 200Mbit down stabil bereitstehen kommt der Upload im günstigsten Fall nahe an 11Mbit, im Schnitt aber um die 9Mbit. Ich habe über die bisherige Laufzeit des ...
Mein Festnetzanschluss funktioniert schon längere Zeit nicht mehr. Ich habe den Verdacht, dass es mit dem Wechsel zu einer anderen Fritz!Box zusammenhängt.Leider ist die Auswahl "MEINE PRODUKTE" im Kundencenter nicht verfügbar (Fehler 404) um die Zug...
Hallo ich habe einen OK. Fernseher und finde in der Liste keinen Code für meinen Fernseher.Es gibt O.K.Line 4301OKI 4067Beides geht nicht wie lange muss ich wohl auf die TV taste drücken bis der Fernseher ausgeht? Bekommt man noch andere Codes für Fe...
Hallo,ich bin seit Ende Juli erst zu Vodafone gewechselt und habe mich für den Tarif Red Internet & Phone Cable 200 entschieden. Leider muß ich feststellen das bei mir etwas nicht richtig sein kann. Ich habe dauerhaft Pingschankungen die nicht normal...
Seit dem 12.08.18 bin ich ohne Telefon und Internet . Der Servicetechniker fand recht schnell die Ursache in einer defekten unterirdischen Verteilung, die im Rahmen eines Neubaus in der Nachbarschaft vor einiger Zeit verbudelt wurde und nun scheinbar...
Liebes Vodafone; KD Team, seit einer Woche funktioniert weder Internet/Telefon noch TV. Am Dienstag hatten wir einen Techniker im Haus, der meinte das Problem liegt Außerhalb. Bzgl. TV => Technik nimmt kein Ticket auf, da für Inet&Telefon bereits...
Seit einem guten Monat ist es abends nicht mehr möglich Onlinespiele zu spielen, teilweise sind nicht mal mehr Streams wie Amazon/Netflix möglich. Der Ping steigt drastisch an, in manchen Spielen sogar über 500ms, bisher waren angenehme 20-30ms Stand...
Hallo ich habe 200mb internet kommt aber niemals so max 20-30mb ich habe diese probleme seit 7-8 monate wir haben alles probiert letzte mal koax kabel getausch kommt paar stunde 180mb dann wieder gleische kann sein modem ist defekt bitte helfen dank...
internet und telefon 32 Seit vielen Monaten ist die Downloadrate zw. ca. 14 - 24 Uhr sehr schlecht. Bis mittags volle Leistung, danach meist nur zw. 0.8 Mb und 5 Mb----- Mehrere Meldungen brachten keine Besserung.....an einigen wenigen Tagen hat es...