1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Giga box hängt sich schon x-mal auf, jetzt geht gar nichts mehr
Multiplexxer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich bin ja ein Geduldsmensch, nur jetzt ist diese verbraucht.

Die Box hat sich in den vergangenen 4 Wochen sehr oft aufgehängt, sodass immer der Aus-Schalter benutzt werden musste, damit die Box wieder startet.

Netflix wurde auch mehrfach beendet, ohne dass hier eine Fehlermeldung kam. Es war egal welchen Film/Serie geschaut wurde, die App wurde einfach geschlossen...nerv.

Heute die Krönung. Die Box bringt den Fehler 8020, graues Bild, dann ARD, wieder graues Bild , Fehler 8020,wieder ARD, graues Bild, keine Internetverbindung und dies immer wieder in diesem Ablauf.

Box aus, Box an, keine Internetverbindung, per DHCP einrichten lassen, dann kam ein ok, danach wieder keine Internetverbindung, jetzt per WLAN probiert, seit 10 Minuten versucht sich die Box, die eigentlich per LAN Kabel angeschlossen ist, sich mit der Fritzbox zu verbinden.

Jetzt mal wieder ausgeschaltet der Fernbedienung........Verbindung wird hergestellt.............doppel nerv.... nach 10 Minuten immer noch ....Verbindung wird hergestellt...

Und falls jetzt die Fragen kommen nach der Anbindung, ja diese funktioniert, ansonsten könnte ich hier nicht schreiben. Es ist eine 400er Leitung.

 

So was kann ich machen?

Box Kernschrott?

Probleme mit der 400er Leitung, denn seit ca. 4 Wochen ist diese freigeschaltet und die Fehler häuften sich?

 

Weiß einer einen Rat?

 

Gruß

Multiplexer

 

1 Antwort 1
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Multiplexxer,

 

macht denn das Internet allgemein Probleme oder nur mit der Box? Ich schau mir das gern an. Bitte sende mir Deinen Namen, die Anschrift und Deine Kundennummer per PN und sag mir kurz hier Bescheid, wenn Du die Nachricht versendet hast.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!