Hallo, ich bin seit paar Tagen KD bei KabelDeutschand. Nach Abschluss des Vertrages, war ich endlich Glücklich von Telekom weg zu sein und das es so unproblematisch mit dem Anschluss lief. Bereits nach einem Tag im Einsatz musste ich fesstellen, das...
ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Ton bei RTL RTL II VOX und Nitrowas kann ich machen???Habe eine Horizon Box und bei allen anderen Sendern funktioniert der TonDanke für eine Antwort
Den ganzen Tag läuft in drei verschiedenen Haushalten kein TV Programm.WAS IST LOS Das ist doch nicht richtig finde ich ziemlich UNVERSCHÄMT. Bezahle schließlich teuer Geld dafür
Auf meiner horizon Box steht in orange „offline“ und das Internet geht nicht.Also es verbindet sich aber es geht nicht , haustelefon ,Tv ebenso.Kann mir da jemand behilflich sein , es kam aufeinmal aus dem nichts es gibt auch keine Störungen in meine...
Hallo zusammen,ich möchte wissen, ob ein Techniker von UM bei mir vorbeikommen muss, um die noch fehlenden Telefonnummern in meine neue Fritzbox einzustellen.Zur Vorgeschichte:Meine alte Fritzbox hat letzten Freitag ihren Geist aufgegeben und ich hab...
Hallo, seit vielen Monaten, fast schon ein Jahr, ist habe ich super langsames Internet am Abend. Das Thema ist ja hinreichend bekannt. Ab ca.17.00h bricht die Leistung zusammen.Versprochen wird immer ein Ausbau der Leitung...aber nichts passiert.Wie ...
Hallo,auch bei mir funktioniert der externe Zugang via My Fritz nicht mehr, seit ich vom vorherigen Netzbetreiber mit Fritzbox 7390 zu VF mit Fritzbox 6490 gewechselt bin.Ich habe hier vielfach gelesen, dass eine Änderung der Anschlusseinstellungen d...
Hi,vor ein paar Monaten bin ich von meinem alten Vertrag auf einen neuen 3Play 150 Vertrag umgestiegen. Dadurch hab ich eine Connect Box und eine Horizon Box bekommen. Da ich nur einen Data Anschluss habe, benutze ich den Splitter von UM. Im ersten M...
Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 4 Wochen mit meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen (0-5 Mal die Stunde) Verbindungsaussetzer habe.Das ganze äußert sich hauptsächlich in Online Spielen (discon...
Ich habe seit April 2018 ein Ticket bei Kabel Vodafone Deutschland whatever offen. Problem ist, dass die Geschwindigkeit Abends mittlerweile auf max 5-7MBit einbricht. Macht sich natürlich mit Puffern von Streams und Ladezeiten bemerkbar. Vodafone ha...