Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Störung Kabel DSL 100 ab 19.00 Uhr nur noch 6-20.00mbits

Guten Abend liebe Gemeinschaft,Nachdem ich gerade von einem Hotline Mitarbeiter sehr unsanft aus der Leitung geschmissen worden bin und ich auch gerade eine Beschwetde Mail geschrieben habe,hoffe ich hier auf Hilfe.Mein Problem:Ich bin Kabel dsl 100 ...

Marku von Smart-Analyzer
  • 327 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Massive Internet Einbrüche von 400K auf teilweise 13k oder weniger.

Hallo,  ich bin seit paar Tagen KD bei KabelDeutschand. Nach Abschluss des Vertrages, war ich endlich Glücklich von Telekom weg zu sein und das es so unproblematisch mit dem Anschluss lief. Bereits nach einem Tag im Einsatz musste ich fesstellen, das...

Mate1 von Smart-Analyzer
  • 1808 Anzeigen
  • 14 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Tonausfall

ich habe seit 2 Tagen Probleme mit dem Ton bei RTL RTL II VOX  und Nitrowas kann ich machen???Habe eine Horizon Box und bei   allen anderen Sendern funktioniert der TonDanke für eine Antwort

von Nicht anwendbar
  • 363 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Was ist mit dem TV Programm

Den ganzen Tag läuft in drei verschiedenen Haushalten kein TV Programm.WAS IST LOS Das ist doch nicht richtig finde ich ziemlich UNVERSCHÄMT. Bezahle schließlich teuer Geld dafür

von Nicht anwendbar
  • 371 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Horizon Box Internet geht nicht !

Auf meiner horizon Box steht in orange „offline“ und das Internet geht nicht.Also es verbindet sich aber es geht nicht , haustelefon ,Tv ebenso.Kann mir da jemand behilflich sein , es kam aufeinmal aus dem nichts es gibt auch keine Störungen in meine...

von Nicht anwendbar
  • 433 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Wer stellt die Telefonnummern in meiner HM-Fritzbox ein?

Hallo zusammen,ich möchte wissen, ob ein Techniker von UM bei mir vorbeikommen muss, um die noch fehlenden Telefonnummern in meine neue Fritzbox einzustellen.Zur Vorgeschichte:Meine alte Fritzbox hat letzten Freitag ihren Geist aufgegeben und ich hab...

Anonym3032 von Netzwerkforscher
  • 464 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes

super langsames Internet am Abend

Hallo, seit vielen Monaten, fast schon ein Jahr, ist habe ich super langsames Internet am Abend. Das Thema ist ja hinreichend bekannt. Ab ca.17.00h bricht die Leistung zusammen.Versprochen wird immer ein Ausbau der Leitung...aber nichts passiert.Wie ...

16081608 von Smart-Analyzer
  • 227 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Sporadische Verbindungsaussetzer

Guten Abend zusammen,ich habe seit ca. 4 Wochen mit meinem "Red Internet & Phone 200 Cable" das Problem, dass ich in unregelmäßigen Abständen (0-5 Mal die Stunde) Verbindungsaussetzer habe.Das ganze äußert sich hauptsächlich in Online Spielen (discon...

Mhueb von Smart-Analyzer
  • 558 Anzeigen
  • 8 Antworten
  • 0 Likes