Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Kein Sky Sport

Im August diesen Jahres habe ich auf Giga TV mit Sky Bundesliga HD und Sky Sport in HD inkl. Umstellung der  Nebenkarten umgestellt.Beim telefonischen Bestellvorgang war alles kein Problem. Nur leider kam dann die Umsetzung.Statt der zugesagten Leist...

TomTiger54 von Netzwerkforscher
  • 861 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Störung beim Telefon: Es können nur noch Fragmente der Sprache verstanden und gehört werden.

Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem Telefon, die Sprache wird nur noch in Fragmenten übertragen. Manchmal können wir nichts verstehen und manchmal der Gesprächspartner. Dann gibt es aber auch Zeiten an denen alles funktioniert.Ein Reset vom ...

arno-s von Daten-Fan
  • 314 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet Geschwindigkeit bricht abends komplett ein.

Oh Graus die Probleme gehen wieder los, beinahe ein ganzes Jahr lang lief alles wie geschmiert und ich hab jetzt schon bange vor was mich diesmal erwartet. Das letzte mal dauerte es ca 2,5 Monate ~5 Techniker besuche, unzählige Telefonate und einen T...

Vodafone1.jpg Vodafone2.jpg
Runkel1 von Netzwerkforscher
  • 21162 Anzeigen
  • 11 Antworten
  • 0 Likes

Jeden Abend bricht der Downstream ein

gestern um 21 uhr  heute seit 19 uhr Ich wollt einen echt hoch nehmen wa ?!  ich zahle für eine 200 mbit leitung  bekomme gerade von euch nicht mal 30 !!!!!!  Ich kann nicht Netflix gucken - ich kann nichts runterladen - selbst browsergames kacken ab...

Enok von Smart-Analyzer
  • 274 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internet far too slow

Good day, VF My internet performance (which should be 100Mb), rarely achieves 20Mb down. This has been the case for about a week; youtube, netflix, mediathek... they all take longer than usual to load and often buffer like it's 2001. I am typically c...

Sporadische IPv4 / IPv6 Probleme

Guten Tag,ich habe von einem reinen Internet Tarif auf einen höheren Tarif mit Telefon Option gewechselt. Seit dem Wechsel, habe ich das Problem, dass ich sporadisch (ca. alle 15-30 Minuten) für ca. 3 Minuten keine IPv4 Seiten mehr aufrufen kann - IP...

Anonym56517 von Smart-Analyzer
  • 5976 Anzeigen
  • 27 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Internet bricht abends zusammen

Hallo VF-Team, seit Anfang des Jahres beobachte ich nun, wie mein Internet (200/12) abends immer unbenutzbarer wird. Inwischen habe ich teils Downloadraten im einstelligen Bereich. Was aber noch viel schlimmer ist, Streaming geht bei einigen Anbieter...

joobix von Smart-Analyzer
  • 1476 Anzeigen
  • 10 Antworten
  • 0 Likes

Datenvolumen, Störung besteht länger als einen Monat

Hallo zusammen,kurz zum Sachverhalt. Mein Kabel-Neuanschluss sollte bereits vor knapp einem Monat aktiv sein. Nach mehreren Gesprächen mit dem Kundenservice soll nun ein Techniker kommen (Auf den Anruf zur Terminabsprache warte ich schon mehrere Tage...

Robin_L von Netzwerkforscher
  • 327 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes