Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Twitch andauerndes Buffern

Hallo, bei mir habe ich das Problem, dass es für mich unmöglich ist, Twitchstreams anzuschauen, da in kurzen Abständen der Stream das Buffern anfängt. Laut meiner Firtzbox (6490 Cable) sind alle Werte in Ordnung. Es wird ein Downstream von 106 Mbit/s...

Sehr langsame Verbindung

Hallo, habe vor einigen Tagen Red Internet & Phone 500 bestellt. Heute kam die Bestellung an, habe alles nach Anleitung verkabelt und musste leider feststellen, dass ich lediglich Geschwindigkeiten von 1-5 MBit/s erreiche. Wird das noch mehr bzw. ist...

dcpd von Daten-Fan
  • 138 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Illegal - Dropped FORWARD packet:

Servus Leute!ich habe das Problem das ich seit dem Wochenende nicht mehr in der Lage bin E-Mails zu versenden oder zu bekommen. Der Fehler: "Illegal - Dropped FORWARD packet: "wird immer im Log der Connect Box ausgegeben wenn ich versuche eine mail ...

von Nicht anwendbar
  • 2805 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Störung nur PayTV?

Hallo,seit gestern geht bei mir PayTV mit HD Option nicht mehr. Alle freien Kanäle gehen noch.Früher musste ich in diesem Fall die Smartcard manuell über das Kundenkonto erneut aktivieren, das hatte ich aber schon ein paar Jahre nicht mehr.Jetzt kann...

von Nicht anwendbar
  • 457 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Störungsmanagment

Hallo, leider habe ich, wie wohl die meisten in Schleswig-Holstein, eine Kabel-Internet Störung. Der Download ist nur ungefähr ein Zehntel der gebuchten Leistung. Gerne wollte ich diese Störung über die offiziellen Kanäle melden, da die Störungshilfe...

Niboto von Smart-Analyzer
  • 1018 Anzeigen
  • 7 Antworten
  • 1 Likes

Gelöst! Internet viel zu langsam im Bereich Elmshorn

Moin moin,leider ist der Download wieder viel zu langsam, gerade ist er wieder bei 15 MBit bei ner gebuchten 200er. Tagsüber ists schneller und auch meist über den in den AGBs garantierten 120 MBit. Meinen Nachbarn gehts ähnlich, also ist das Netz ve...