Frage
Antwort
Lösung
am 01.10.2018 11:14
Seit einiger Zeit haben wir Probleme mit dem Telefon, die Sprache wird nur noch in Fragmenten übertragen. Manchmal können wir nichts verstehen und manchmal der Gesprächspartner. Dann gibt es aber auch Zeiten an denen alles funktioniert.
Ein Reset vom Modem und vom Telefon haben keine Änderung gebracht!
Was mir auch aufgefallen ist, dass das Internet sehr langsam geworden ist.
Der Speedtest von vodafon, unter mein vodafon, funktioniert nicht (Latenzzeit..)
Hat jemand eine idee, oder hat jemand rausgefunden wie man bei vodafon per mail ein Störungsticket aufmachen kann?
Gruß
arno-s
am 05.10.2018 11:30
Hallo arno-s,
ich würde mir gerne mal die Modemwerte anschauen. Schick mir dazu mal bitte Deine Kundennummer, Namen und Adresse per Privatnachricht. Melde Dich kurz hier im Beitrag, sobald Du mir die PN geschickt hast.
Viele Grüße
Lars
am 09.10.2018 17:16
Hallo Lars,
hab dir die Daten geschickt.
Gruß
Arno
am 11.10.2018 16:46
Hallo Arno,
leider hast Du in der PN die Adresse vergessen. Die benötige ich aber zum Datenabgleich. Schickst Du mir die Adresse bitte noch per PN und meldest Dich dann wieder hier im Beitrag?
Viele Grüße
Lars
am 15.10.2018 15:35
Hallo arno-s,
den Anschluss haben wir überprüft, da ist erst mal nichts auffälliges zu finden. Hast Du mal alle Steckverbindungen überprüft?
Grüße
Thomas