Service-Qualität
KaEr
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

...hallo will mal meinem Ärger luftmachen... hatte bisher keinerlei Beanstandungen und war Top zufrieden und das schon Jahre lang... bis heute ..... bin wie ich sehe ja auch kein Einzelfall .....  also wenn man sich an einen Kundenberater wendet der der deutschen Sprache nicht wirklich mächtig ist und eine Telefonleitung die eine Tonqualität hat wie bei einem alten Dosentelefon, sind Fehler schon vorprgrammiert. ...aber der Reihe nach.... in meinem speziellen Fall ....wollte eigentlich nur Sky Sport hinzubuchen lassen.....ich bei der Hotline angerufen ....die nette junge Frau verwies mich an eine andere Telefon-Nr. eine für Bestandskunden, obwohl die Nr. eigentlich in der Webseite so ausgewiesen war ....ok ich die andere Nr. angerufen ...Warteschleife.... ok Anliegen vorgebracht ....angeblich alles gut ...........Auftragsbestätigung kommt .... Sky wollte ich .....DAZN bestätigt....... ich wieder Anruf.....Warteschleife....gut 10 Min. ....kaum deutsch ....kaum akkustisch verstanden ...bin mal gespannt ...ob das funktioniert.......  also wirklich kein gutes Bild..... wenn auch gesagt wird Call-Center gehört nicht zu Vodafone ....der Name wird beschädigt....... meine Meinung..... da sollte und kann man bestimmt was dagegn tun.....Vodafone

Gruß KaEr 

3 Antworten 3
Lars
Moderator:in
Moderator:in

Hallo KaEr,

 

tut mir leid, dass es beim Telefonat nicht so geklappt hat. Ich kann Dir versichern, dass auch die Kollegen sicher ihr Bestes geben. Ich bin mir sicher, dass es beim nächsten Mal bestimmt wieder besser klappt. Für die Unannehmlichkeiten möchte ich mich entschuldigen.

 

Viele Grüße

Lars

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
misha78
Daten-Fan
Daten-Fan

viel Glück.

ich hatte das Vergnügen 3 mal 1 Stunde am Telefon mit der Vodafone Hotline zu verbringen.

Es scheint dort kein Interesse zu bestehen einen Kunden zu halten. 

Service ist ein Fremdwort....es geht nur um Neuabschlüsse von Verträgen.



@misha78  schrieb:

viel Glück.

ich hatte das Vergnügen 3 mal 1 Stunde am Telefon mit der Vodafone Hotline zu verbringen.

Es scheint dort kein Interesse zu bestehen einen Kunden zu halten. 

Service ist ein Fremdwort....es geht nur um Neuabschlüsse von Verträgen.



Das kann ich nicht bestätigen