Kundenrückgewinnung leere Versprechen
Coonz79
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe im Oktober meinen Vertrag bei Vodafone verlängert. Die versprochenen Rabatte werden aber nicht berücksichtigt, stattdessen werden mir auf einmal Sachen in Rechnung gestellt, die ich niicht von Vodafone habe (CI+ Modul).

Über die sinnfreie Hotline kann niemand helfen und jedesmal wenn zur Kundenrückgewinnung verbunden wird sitze ich eine Stunde in der Warteschleife und nichts passiert.

Wo kann man sich noch hilfe holen oder hat jemand einen Tip?

Oder muss man einfach alle Verträge kündigen, denn das wird als nächstes passieren.

Was für eine Frechheit!

3 Antworten 3
Mav1976
SuperUser
SuperUser
@Coonz79
DSL oder Kabel?
misha78
Daten-Fan
Daten-Fan

Vodafone hat keine Kundenrückgewinnung! im Gegenteil. 

 

Der Kunde soll *schlecht beraten* werden..

Nach 32 Jahren Businesskunde hab ich noch nie so einen unverschämten und kundenfeindlichen "service" wie bei Vodafone erlebt. 
Es ist nur unmenschlich wie man hier den Umgang mit dem Kunden "pflegt".
Bei mir ähnlich: unberechtfertigte Leistungsstellung.
Bei Anrufen mit in der Regel 1 Std Wartezeit:: kein Erfolg und nur leere Worte. Man wird sogar noch frech wenn man höflich sagt das man als Kunde nichts anderes will als eine Einigung. 

Hab noch nie länger als 5nin in der warteschleife gehangen, und zwei mal verlängert über die rueck Gewinnung und da war alles bestens..