xxx beim Telefonangebot
AS_G
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

ich habe vor Kurzem meinen Mobilfunk-, sowie meinen Kabelvertrag bei Vodafone telefonisch verlängert. Eigentlich hatte ich sie gekündigt, aber die Dame am Telefon hat mir für beide Verträge sehr gute Angebote gemacht, sodass ich mich entschieden habe bei Vodafone zu bleiben. 
Wie sich später herausstellte, wurden nur meine Vertragsänderungen vom Mobilfunkvertrag ins System übernommen, die Änderungen zu meinem Kabelvertrag sind 'verloren gegangen'. Telefonisch konnte mir der versprochene Tarif dann natürlich auch nicht mehr angeboten werden. Die Bitte meinerseits doch auf die Aufnahme zurück zu greifen (in der die Kundenberaterin alle Konditionen zusammen gefasst hatte), stößt bei Vodafone auf taube Ohren. Im System wäre das Gespräch nicht hinterlegt...komisch dass jedoch die Verlängerung des Mobilfunkvertrages durchgegangen ist (alles wurde im selben Gespräch festgehalten).
Ich habe im Forum jetzt schön öfter gelesen, dass Vodafone die Kunden am Telefon täuscht und habe mich nun auch an die Verbraucherzentrale gewandt, da dieses Vorgehen System zu haben scheint.

1 Antwort 1
Grit
Moderator:in
Moderator:in

Hallo AS_G,

so leid es mir tut, doch Angebote der Kundenrückgewinnung können wir hier leider nicht machen oder buchen. Insofern können wir Dir nicht helfen. Die Gesprächsaufzeichnungen sind uns nicht zugänglich, sorry.

Viele Grüße

Grit

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!