Kunden geworben - Kein Geld
UdoBurg
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe vor etwa zwei Monaten meine Tochter als Kunden für Vodafone Internet 100 geworben.

Der Anschluß wurde am 03.12.2020 bereitgestellt und funktioniert. 
Nur von der Prämie höre und sehe ich NICHTS.
Ich habe mich jetzt auch bei aklamio gemeldet: NICHTS

Auch bei Hotlinie in WhatsApp Keine Antwort. 

3 Antworten 3
MasterScorpion
SuperUser
SuperUser

"Bitte beachte: Die Prüfung der Prämie beginnt mit aktiv Schaltung des neuen Anschlusses. Dadurch können längere Bearbeitungszeiten entstehen."

Quelle

Ab jetzt ca 12 Wochen. 

Nancy
Moderator:in
Moderator:in

Hallo UdoBurg,

ein bisschen Geduld musst Du haben. Die Kollegen von @AklamioGmbH  schauen es sich bestimmt auch mal an, falls Du gar nichts hörst.

Viele Grüße

Nancy

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
AklamioGmbH
Freundschaftswerbung
Freundschaftswerbung

Hallo @UdoBurg ,

gern schaue ich mir deine Anfrage einmal an. Bitte sende mir die E-Mail Adresse, welche du bei der Werbung angegeben hast, bzw. welche bei Aklamio in deinem Nutzerkonto hinterlegt ist.

Wenn du nichts von der Prämie siehst, scheint etwas nicht funktioniert zu haben und dann können wir dir mit einer Nachbuchung weiterhelfen. Schicke mir am besten auch sicherheitshalber die E-Mail Adresse deiner Tochter, dann schau ich ob vielleicht bei ihr etwas hinterlegt wurde.

@Nancy @MasterScorpion wenn von einer Prämie nichts zu sehen ist, bringt ihm leider auch Geduld nicht weiter, denn zumindest vorgemerkt muss sie sein. Denn nur eine vorgemerkte Prämie kann auch geprüft werden.

Beste Grüße,

Ronny von Aklamio