Frage
Antwort
Lösung
am 14.12.2020 18:01
Ich habe vor etwa zwei Monaten meine Tochter als Kunden für Vodafone Internet 100 geworben.
Der Anschluß wurde am 03.12.2020 bereitgestellt und funktioniert.
Nur von der Prämie höre und sehe ich NICHTS.
Ich habe mich jetzt auch bei aklamio gemeldet: NICHTS
Auch bei Hotlinie in WhatsApp Keine Antwort.
14.12.2020 18:25 - bearbeitet 14.12.2020 18:25
"Bitte beachte: Die Prüfung der Prämie beginnt mit aktiv Schaltung des neuen Anschlusses. Dadurch können längere Bearbeitungszeiten entstehen."
Ab jetzt ca 12 Wochen.
21.12.2020 14:03 - bearbeitet 21.12.2020 14:05
Hallo UdoBurg,
ein bisschen Geduld musst Du haben. Die Kollegen von @AklamioGmbH schauen es sich bestimmt auch mal an, falls Du gar nichts hörst.
Viele Grüße
Nancy
am 22.12.2020 08:55
Hallo @UdoBurg ,
gern schaue ich mir deine Anfrage einmal an. Bitte sende mir die E-Mail Adresse, welche du bei der Werbung angegeben hast, bzw. welche bei Aklamio in deinem Nutzerkonto hinterlegt ist.
Wenn du nichts von der Prämie siehst, scheint etwas nicht funktioniert zu haben und dann können wir dir mit einer Nachbuchung weiterhelfen. Schicke mir am besten auch sicherheitshalber die E-Mail Adresse deiner Tochter, dann schau ich ob vielleicht bei ihr etwas hinterlegt wurde.
@Nancy @MasterScorpion wenn von einer Prämie nichts zu sehen ist, bringt ihm leider auch Geduld nicht weiter, denn zumindest vorgemerkt muss sie sein. Denn nur eine vorgemerkte Prämie kann auch geprüft werden.
Beste Grüße,
Ronny von Aklamio