Archiv_Störungsmeldungen-Internet-TV-Telefon-Kabel
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! BESCHWERDE! Runde 3 in dem Theaterstück: Alle Jahre wieder!

Sehr geehrte Damen und Herren, ich beschwere mich erneut über schlechtes Internet.Kein einziges Onlinespiel lässt sich vernünftig spielen.Ständig hoher Ping, Paketdatenverlust und Trennungen vom Server sind bei mir die Regel.Meine Erstmeldung hierzu ...

Compal-Modem Kabelwerte am 13.08.2018_01.jpg Fritzbox-Modem Kabelwerte am 13.08.2018.jpg PingPlotter-Auszug vom 13.08.2018.jpg
KayOneX24 von Netzwerkforscher
  • 1744 Anzeigen
  • 19 Antworten
  • 0 Likes

Twitch Drosselung

Hallo, Welches Produkt hast Du? Cable 200Welches Modem/ Router nutzt Du? FritzboxNutzt Du ein Leih-Gerät von uns oder hast Du ein eigenes Gerät? LeihgerätWelcher Fehler tritt auf? BufferingWelchen Browser verwendest Du normalerweise? alleWelches Betr...

Manu6167 von Daten-Fan
  • 1454 Anzeigen
  • 4 Antworten
  • 0 Likes

Internet zu langsam

Mein Internet ist schon lange Zeit langsam .Bin sehr unzufrieden damit . Ich habe Red Internet & Phone 100 Cable gebucht.Speedtest zeigt mir nur minimale Werte. Kündigen kann ich noch nicht  weil der Vertrag läuf bis 2019 Juli.ich zahle mtl.34,99.nur...

Bubinka von Daten-Fan
  • 276 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Als Neukunde leider zu geringe Download Geschwindigkeiten

Hallo liebe Community, ich hoffe Ihr könnt uns helfen - hierzu die EckdatenTarif Red 500 Cable / PhoneVodafone Kabel WLAN Router Seit heute Morgen ist die Kabel Router WLAN Box freigeschaltet und aktiviert. ( alle 4 LED grün )Messungen ergeben leider...

Unbenannt.PNG

Rufnummer an Dritte Werbung ect.

Ich habe vor ein paar Monaten meine Rufnummern ändern lassen , da die Callcenter Anrufe extrem wurden und unsere kleine Tochter kontinuierlich geweckt wurde aufgrund der Zeiten usw .Nun nach einiger Zeit bekomme ich wieder Agressive Callcenteranrufe ...

von Nicht anwendbar
  • 169 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Lehmensiek ist nicht zu erreichen

Guten TagDer Servicetechniker von Lehmensiek sollte am 3.9.18 bei uns vorbeikommen. Es handelt sich um einen Neuanschluss. Leider kam niemand.Nun versuche ich seit 2 Tagen die Firma mittels Telefon, E-Mail und SMS zu erreichen. Es ist kein Durchkomme...

Gelöst! Komme nicht mehr in den Wifi Spot

Wie oben schon geschrieben- Wifispot ist aktiviert im KC- eigentlich hatte ich nix geändert und seit gestern geht nichts mehr Heute mal das Passwort geändert, leider weiterhin kein ErfolgGibt es da Probleme im MomentP.S ich muss dazu sagen hatte eine...

ratte161 von Datenguru
  • 280 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Horizon Box - Port Forwarding schaltet sich automatisch an un aus?

Hey,Ich versuche nun seit einiger Zeit einen Arma 3 Server zum laufen zu bringen. Dabei stellt sich mir ein nerviges Problem in den Weg.1. Ich habe bei Port Weiterleitung alle nötigen Ports eingestellt.2. Ich habe IPv4, da ich laut https://test-ipv6....

von Nicht anwendbar
  • 373 Anzeigen
  • 0 Antworten
  • 1 Likes