Frage
Antwort
Lösung
31.08.2018 23:42 - bearbeitet 31.08.2018 23:54
Hallo zusammen,
Ende Juni habe ich für das neue Haus einen Kabel Vertrag abgeschlossen mit dem Wunsch Anfang Juli diese nutzen zu können. Ich kann eine 500er Leitung bekommen und habe zusätzlich das TV Paket gebucht.
Der Techniker ist gekommen, natürlich erst nach zwei Wochen, und konnte nichts machen da das Signal von außen zu schwach ist. Eine Woche später habe ich draußen Leute gesehen, die am graben waren, ich denke mal die haben die alten Kabel ausgetauscht. Seitdem habe ich weder von jemanden was gesehen oder gehört.
Nun sind zwei Monate her und ich habe weder eine Info noch einen Anschluss. Was habe ich bereits versucht:
- Dutzende Male bei verschiedenen Abteilungen bei der Hotline angerufen
- Dreimal zum Shop gelaufen, habe hier eine LTE BOX für einen Monat erhalten
- Zwei Mails geschrieben
Ergebnis: Keiner kann und will mir weiterhelfen !
Ich will das Thema eskalieren lassen, aber Kabel hält sich komplett bedeckt und ist null transparent. Also kann ich hier auch nichts machen.
Wie soll es weitergehen ? Wie kann es jedem egal sein, denn ich da anrufe oder im Shop anspreche ?
Gruß
BiCi
am 05.09.2018 15:48
Hallo BiCi,
dass Du schon so lange warten musst, ist nicht so schön. Sende mir bitte Deine Adresse und Kundennummer per Privatnachricht und schreib dann nochmal hier, dann schaue ich mir das an.
Viele Grüße,
Claudia