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Antwort
Lösung
am 30.12.2024 01:02
Hallo Vodafone-Community,
ich habe gerade meinen DSL-Router eingerichtet und mit den Zugangsdaten aktiviert. Da die vorherige Verbindung ebenfalls von Vodafone war, hatte ich erwartet, dass die Internetverbindung sofort funktioniert, noch bevor ein Techniker den Anschluss überprüft. Leider scheint das nicht der Fall zu sein.
Da die nächsten vier Tage Feiertage sind, wollte ich fragen, ob mir jemand helfen kann. Gibt es vielleicht einen Aktivierungsknopf oder eine Möglichkeit, dass ein Vodafone-Mitarbeiter die Leitung freischaltet, sodass ich mein Internet nutzen kann?
Für weitere Informationen kann ich gerne meine Kundennummer per privater Nachricht bereitstellen. Jede Hilfe wäre sehr willkommen!
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
30.12.2024 06:31 - bearbeitet 30.12.2024 06:32
@Sara21 ich würde dir rate dein Problem über Whatsapp mit VF zu regeln. Aber hier bitte keine persönlichen Daten aus Datenschutzgründen posten. Auch eine PN wirst du in diesem Forum nicht erhalten oder absenden können.
https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292
am 30.12.2024 16:30
Hallo @Sara21,
wenn Du vorher die gleiche DSL-Leitung über uns genutzt hast, sollte alles nahtlos funktionieren.
Lass bitte unseren Service nachsehen, warum Du noch nicht online bist.
Du erreichst meine Kolleg:innen über folgende Kontaktkanäle.
LG J0hann