Guten Tag, ich wennde mich heute mal mit meinem Anliegen an die Community bei VF.Im Jahre 2018 wurde mein Wohnort (04205 Leipzig) für Vdsl ausgebaut. Oft ist es ja so, dass andere Dienstanbieter erst nach zwei Jahren Zugang zu dem ausgebauten Netz b...
Hallo, Ich habe leider meinen Willkommensbrief verlegt. Da ich eine Fritzbox 7520 einrichten möchte, benötige ich meine DSL Zugangsdaten, da es mit dem Mic Code nicht geht. Der Telefonische Support konnte mir hier leider auch nicht weiterhelfen. Nach...
ich haber noch eine rechnung bei vodafon offen,da mein konto nicht gedeckt war,nun möchte ich das überweisen finde aber nicht die richtige IBAN nummer
I recently switched to your internet service and have encountered connectivity issues that I suspect might be related to DS Lite or IPv4-over-IPv6 tunneling configurations on my network. Specifically, since changing to your service, I've been unable ...
In der neusten Rechnung wurden mir Beträge berechnet für nicht zurück gegebene Modems von Unitymedia. Lt. dem Verkäufer, den ich darauf angesprochen habe, meinte immer nur die Firma gibt es nicht mehr.Da auch weiterhin keine Meldung kam das die alten...
Hallo,durch den Tod meines Vaters soll eigentlich der laufende DSL-Vertrag auf meine Mutter umgeschrieben und somit unverändert fortgeführt werden. Hierfür haben wir auch per Post einen entsprechenden Dreizeiler samt Sterbeurkunde und Perso-Kopie mei...
Hallo zusammen, ich ziehe zum Ende diesen Monats um und habe mir im örtlichen Vodafone Shop ein neues Angebot zukommen lassen mit kostenloser Umzugsmitteilung. Die Bestätigung zur Vertragsänderung habe ich ziemlich schnell per E-Mail erhalten. Bei d...
Hallo, Seit Wochen steht bei meinem Auftrag das dieser in Prüfung wäre... Wann kann ich hier mit einer neuen Info bzw. mit einem Fortschritt rechen? VDE5639342115
wenn ich ab Juli keinen Kabelanschluss mehr über Vermieter habe. Läuft mein Internet Vertrag weiter?
Hallo zusammen,habe von Riverty eine Kostenaufstellung bekommen. Ich wusste zuerst nicht, um welches Produkt es gehen sollte, da meine normalen damals-DSL, jetzt Kabel-Verträge immer fristgerecht per Lastschrift bezahlt wurden.Mir ist dann eingefalle...