DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

meinen Vertrag kündigen

Hallo,mein Vertrag endet bald und ich würde gerne bei Vodafon aufhören, da der Preis im Vergleich zu anderen sehr hoch ist. Ich würde also gerne wissen, ob es Sonderangebote für die alten Kunden gibt oder ob ich zu einem anderen Dienstleister wechsel...

Masoud1 von Smart-Analyzer
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Tariff price for extention

Hello dear moderators, I have question, I'm using the Red Internet und Phone 100 DSL for several years. It is time for extention but I feel the price is high compared to other service providers. Is there a specific discount for loyal costomers to sta...

Masoud1 von Smart-Analyzer
  • 148 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vertrag

Habe gerade DSL Vertrag vereinbart, habe 2 Kabelverträge nachträglich erhalten. Brauche ich überhaupt Kabel und DSL zusammen, und muss ich zweimal bezahlen mit 2 Verträge? Problem war ich hatte DSL am 9.9 bestellt, man hat meinen Kabelvertrag stornie...

Kojonup von Smart-Analyzer
  • 199 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Terminate direct debit

I want to terminate Vodafone's right to direct debit payment from my bank account as soon as possible. I should be able to do it on my account, but the webpage does not allow me to uncheck the statement that gives Vodafone the right to direct debit p...

Fann von Netzwerkforscher
  • 322 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Kündigungsoption bei Umzug wird nicht Angeboten

Hallo, ich wollte eben meinen anstehenden Umzug beauftragen. Bei der Durchführung wurde vom System festgestellt, dass meine derzeitige Leistung an meinem neuen Wohnort nicht angeboten werden kann (100Mbit --> 50 Mbit) und mir wurde ein Wechsel in ein...

el_dom von Netzwerkforscher
  • 177 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Vorgehen um alte Rechnungen anzufordern

Hallo,und zwar brauche ich für die Steuer Rechnungen von Januar bis September 2022. Diese sind unter den Rechnungen nicht hinterlegt. Ich finde aber auch keine Möglichkeit, diese anzufordern. Der Chatbot ist da so nützlich, wie ein Stück Brot.Hat hie...

Gelöst! Ende des Vertrages

Ich bin ziemlich sauer, ich bin schon seit Arcorzeiten Kunde, mein Vetrag ist ausgelaufen und ich zahle seit zwei Monaten über 45€ für eine 50er Leitung DSL, gut  vielleicht meine Schuld , aber ich wurde auch nicht wegen einer Vertragsverlängerung an...

Kirra von Smart-Analyzer
  • 525 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes

Rechnungen

Hallo miteinander, und zwar hab ich ne frage zu meiner DSL Internet Rechnung. Woran erkenne ich wann die nächste Rechnung abgebucht wird.

DSL Leitung trotz Kündigung blockiert

Ich habe auf Grund eines Auszugs meinen Vodafone Vertrag gekündigt.Die Kündigung wurde auch mit Vertragsende 11.10.23 schriftlich bestätigt. Nun war heute der Telekomtechniker des Mieters da und die Leitung ist immer noch trotz Vertragsende von Vodaf...

Umzug mit Ansage gegen die Wand

Hallo zusammen, ich muss hier meinem Unmut Luft machen und meine Leidensgeschichte posten: Ich ziehe Ende November in eine neue Wohnung in einer anderen Stadt. Dort, das habe ich vorab recherchiert, ist kein DSL verfügbar, sondern nur Internet via Ka...

MikeByte von Smart-Analyzer
  • 568 Anzeigen
  • 5 Antworten
  • 0 Likes