Festnetztelefon funktioniert nicht
Emma_2001
Daten-Fan
Daten-Fan

Ich habe für meinen Opa einen Kombi Vertrag DSL WLAN + Festnetz einrichten lassen. Ich habe erst danach die alte Rufnummermitnahme beantragt. Die Rufnummer wurde jetzt am 02.01. aktiviert und ich muss sie über Easy.box konfigurieren lassen, da keine Anrufe ein- oder ausgehen. Alle Punkte auf der Box sind grün und die Rufnummer ist aktiv. Aber unter dem Menü "Telefon" steht, dass die Anschlüsse nicht aktiv sind. Aber es ist alles angeschlossen. Außerdem steht auf dem Telefon "ungültige SIM" und das steht erst seitdem neuen Vertrag dort, davor ging es noch. Ich habe die Box auch schon auf Reset gedrückt aber das Telefon geht weiterhin nicht. Allerdings klingelt jetzt die Telefonstation, wenn ein Anruf eingeht und das Telefon erkennt auch, dass jemand angerufen hat. Aber ich kann den Anruf nicht annehmen. Kann mir vielleicht irgendwer helfen?  

1 Antwort 1
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie

was für ein Telefon hast du denn wo an die Easybox angeschlossen?