DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Nach 3 Monaten noch kein Techniker

Seit dem 17. Juli vereinbare ich nun immer und immer wieder Termine, zu denen der Telekom Techniker unseren Vodafone Anschluss freischalten kommen soll. Nach nun schon 3 Monaten, in denen man jedes einzelne Mal versetzt wird, bin ich es langsam leid....

Problem mit Rechnung

Moin, Ich habe ein Problem mit meinen Rechnungen. Seit Juli diesen Jahres wird einfach eine weitere Position in der Rechnung angezeigt - Vodafone Internet Flat. Ich habe eine Gigaflat 100 und nichts neues dazu gebucht oder ähnliches.Diese Position ko...

Atze5 von Daten-Fan
  • 338 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

internet changes too high

Hello team, I am using Vodafone internet from last 5 years but from this year internet charges was increase previouly I was paying 34 euro but now I am paying 44.99 euro and its too much, so now I want to cancel my Vodafone internet connetion, monthl...

Amol03 von Netzwerkforscher
  • 157 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Nach Kündigung: muss ich die Easy Box(en) zurück geben

Hallo zusammen, Situation ist folgende: ich habe zum 16.10. meinen DSL Vertrag gekündigt. Dies wurde mir soweit bestätigt.Mir wurde allerdings kein Retour Schein für meine EasyBox zugeschickt. Auch in Mein Vodafone finde ich keinen Hinweis darauf, da...

Ujai von Smart-Analyzer
  • 383 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was ist ein Grundpreis bei dem GigaZuhause 16 DSL Tarif?

Vodafone hat vor einiger Zeit ein Schreiben mit dem Text: Preisanpassung; ihr Grundpreis von 29,99€ ändert sich geschrieben.Ich bin Alt-Bestandskunde und zahle bereits seit Jahren einen Grundpreis von 34,99 für meinen GigaZuhause 16 DSL Tarif.Auf mei...

BerndG von App-Professor
  • 249 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Kündigung

Hallo, Kündigung des Vertrags online geht nicht. Es zeigt mir dass Kundennummer undefined ist, obwohl ich habe zugang zu mein Vodafone. Weißt jemand worin es liegt? Bitte um Hilfe

Scorpion2 von Daten-Fan
  • 592 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Was bedeutet: Änderung Option - Festnetz ?

Ich habe in MeinVodafone > Meine Produkte > Status > Bearbeitungsstand > Abschluss eine Auftragsnummer mit: "Der Auftrag ist umgesetzt" gefunden. Vodafone hat mich nicht Informiert um welchen Auftrag es sich handelt.Wie kann ich erfahren, welche Ände...

BerndG von App-Professor
  • 197 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes