Hey,ich habe einen DSL und Mobilfunkvertrag und würde die jetzt gerne zu einer GigaKombi kombinieren, um die Vorteile zu nutzen.Weil ich fürs Telefonieren die nächsten Tage kaum Zeit habe, wollte ich mal fragen, ob das auch hier durch einen Moderator...
Hi Team,My self Kumar, I made a DSL contract with Vodafone on 15th February, 2024 and appointment date was March 4, 2024. The Day came, Telekom partner came to my apartment and tried to activate the DSL connection. Sadly due to technical issues at my...
Hallo,auf der Rechnung 23.02.24 fehlt die Bestandskunden Gutschrift von 12,99€Schon 3 mal telefonisch zugesagt aber immer noch nichts bekommen5 Stunden telefoniert um sonst
I have requested a DSL connection in the beginning of February and I still do not have any updates at all from Vodafone! I've been waiting for the DSL device to arrive for weeks now and even when I call the only answer I get is to wait for the device...
Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe mich am 05.03.2024 über die Hotline an Vodafone gewandt, um die Störung meines Internetanschlusses zu melden. Hierbei hat mich der Mitarbeiter immer wieder auf einen neuen Vertrag Giga Zuhause 500 ...
Ich habe meinen Vertrag ordentlich und fristgerecht gekündigt. Den DSL Anschluss soll mein Sohn bei einem anderen Anbieter übernehmen und dieser wurde beauftragt. Es wurde keine Rufnummernmitnahme beantragt, trotzdem verweigert Vodafone die Freigabe ...
Seit dem 22.03.24 habe ich einen Giga Zuhause DSL 100. Leider ist das, was bei mir ankommt, weit davon entfernt. Messungen über das Wochenende ergaben als max 30 % Downloadwert, in der Spitze wurde der Upload wert sogar einmal erreicht.Nun habe ich...
Hi Community, die Fakten:- habe zur Zeit einen DSL-Vertrag mit Vodafone für 29,99€ mntl.- im Zuge der Kabelumstellung hat meine Hausverwaltung einen 'Deal' (?) für einen Kabel-Anschluss mit Vodafone abgeschlossen, der dann weiterhin über die Betrieb...
In Kürze wird bei mir ein Paketwechsel von 16 DSL auf 100 DSL durchgeführt, wobei meine Zugangsdaten gleich geblieben sind. Muss ich meine Fritzbox auf Werkeinstellung setzen oder nicht?
Hallo, I had my Termin yesterday for the cables to be aktiviert. After the technician comes and checked the connection. He said it is finished and everythings good . After that I received an SMS that I can connect then to the internet with the given ...