DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Anschalt-Termin

Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen Anschalt-Termin am 04.12.2024 vereinbar, kann an diesem Tag jedoch nicht. Ich würde den Termin gerne verschieben, die Internetseite öffnet sich jedoch nicht, auf der ich die Verschiebung veranschlagen kan...

Verdächtige Aktivitäten

Hallo Hatte das bereits mehrere Male, gestern mal wieder. Wollte etwas bestellen und mit Paypal bezahlen und Paypal hat alles akzeptiert, dann ging es zurück auf die Verkäuferseite und dort stand die Meldung "Verdächtige aktivitäten von deinem Rechne...

prana von Smart-Analyzer
  • 401 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Schlüssel zum Hausübergabepunkt

Hallo, ich habe einen Gigazuhause Kabel 100 Vertrag abgeschlossen. Der Anschluss durch mich selbst hat nicht funktioniert. Zum einen war die Kabeldose nicht passend mit dem mitgelieferten Adapter, zum anderen bin ich unschlüssig, ob die Dose überhaup...

Anton17 von Daten-Fan
  • 561 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetzugang

Hallo liebe Community,ich habe kein Internetzugriff.Meine Fritzbox ist verbunden (DSL) aber beim Internet steht nicht verbunden. Wenn ich die Benutzerdaten auf etwas ausgedachtes änder bekomme ich eine IP Adresse zugewiesen aber dann bekomme ich ein ...

lilBro von Youngster
  • 337 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Ausfall durch Umzug - Übergang mit Mifi möglich?

Hallo,Ich ziehe in ein paar Tagen um und habe schon letzten Monat alles zum Umzug bei meinVodafone vorbereitet. Jedoch habe ich dann gemerkt, dass ich den ersten Termin lieber vorrücken würde und mir wurde ein Termin gegeben der nicht möglich war. Be...

vifary von Daten-Fan
  • 1572 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Internetprobleme

Anfang Oktober habe ich einen neuen Vertrag abgeschlossen. Bis heute funktioniert mein Internet nicht. Mit dem Trchniker hatte ich einen Termin, wer nicht kam war der Techniker. Nun habe ich einebneten Termin in 14 Tagen. Seit 3 Tagen telefoniere ich...

Offi2024 von Youngster
  • 442 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 1 Likes

Hotline nicht erreichbar

Ich werde nicht verbunden. Es heißt, ich rufe außerhalb der Geschäftszeiten an, dabei ist es erst 10:20 Uhr. Anliegen super wichtig!!!!!!! Und Dringend!

Previous tenant name - Vormieten

Hello Everyone, I've a little question for the DSL connection, I've already applied for the connection and waiting for the technician right now, There was a SMS came to me that asked previous tenants name. I wasn't know when the SMS has come, and hea...

Anfrage zum DSL-Internet

Hallo. Ich habe bereits einen Vertrag mit Vodafone DSL abgeschlossen. Den Fritzbox-Router habe ich gerade erhalten. Ich wohne jedoch in einer Einzel-Studentenwohnung. In der Anleitung steht, dass ich den DSL-Anschluss der Fritzbox mit der TAE-Dose ve...

DesmondGan von Forum-Checker
  • 542 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes