Frage
Antwort
Lösung
am 06.02.2025 15:03
Es gibt ja bereits sehr viele Fragen zur Kundenrückgewinnung und deren zwielichtigen Angeboten.
1.Telefonat: Upgrade auf 100 Basic angeboten bekommen, der wurde storniert wegen: technisch nicht umsetzbar.
Soweit so gut.
2.Telefonat: ok dann halt ein 50er Basic Angebot (obwohl mir bei dem ersten Gespräch gesagt wurde es gäbe nur 100er als Basic nicht 50): gleich teuer, hmm gleicher Preis für die Hälfte der Leistung, nicht so schön.
3.Telefonat: Das 2.Angebot wäre viel zu günstig der wird auch storniert werden weil da von dem Kollegen 5€ zu viel Rabatt gegeben wurde. Ich habe das 2. Angebot nicht abgeschlossen aber wie kann das sein dass mir jeder was komplett anderes erzählt??
Individuelle Angebote hin oder her, auf irgendeiner Grundlage müssen die Kundenberater doch arbeiten... Kundenrückgewinnung mit paar Kröten Rabatt und Neukunden 5-10€ billiger anbieten. Also gewinnt Vodafone leider keine Kunden zurück.
Noch dazu habe ich ein Handyvertrag abgeschlossen für 30€/Monat der dann auch storniert wird, ich weiß nicht ob das im Interesse von Vodafone ist.
Gibt es irgendwelche mega geheimen Rufnummern zu kompetenten Mitarbeitern außer die im Kündigungsprozess?
So langsam nervt mich das ganze Thema ganz schön. Sonst muss wohl die pinke Konkurrenz wieder herhalten...
am 07.02.2025 10:08
Hallo Robi6,
Du kannst Dich auch gerne über WhatsApp bei uns melden 👉0172 1217212.
LG Maria