DSL: Tarife & Rechnung
abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 

Forumbeiträge

Gelöst! Öffentliche/Public IP freischalten

Hi,für die Einrichtung eines VPN in mein Heimnetzwerk benötige ich eine öffentliche IP-Adresse.Es ist schwierig, über die Hotline jemanden zu erreichen, der versteht, was ich möchte.Weiß vielleicht jemand, wie man am besten eine öffentliche IP-Adress...

cprivat von Daten-Fan
  • 1844 Anzeigen
  • 6 Antworten
  • 0 Likes

DSL Sperrung Vermeiden

Guten Tag, ich brauche irgenwie Hilfe, ich bin durch einen Ausbildungswechsel in Verzug gekommen und bin 2 Monate hinten dran mit der Rechnung. Anfang des Monats, als auch mein Gehalt gezahlt wurde, habe ich natürlich den Monat gezahlt und auch noch ...

maxi2002 von Daten-Fan
  • 171 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! Du hast vergessen Dich auszuloggen

Wenn ich auf meinem PC zu meinem Postfach wechsle kommt seit Tagen die Meldung "Du hast vergessen Dich auszuloggen"obwohl ich mich natürlich ordnungsgemäss abmelde.Woran liegt das

MaXl713 von Daten-Fan
  • 557 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Aktivierungstag

Hallo Zusammen,  heute kam mein Router mit der Post. Leider ist aber der Aktivierungstag erst am 19.07 wo kein Techniker raus kommen muss. Besteht die Möglichkeit die Aktivierung vorzuziehen, brauche dringend WLAN fürs Homeoffice. Liebe Grüße 

darrenglb von Daten-Fan
  • 388 Anzeigen
  • 2 Antworten
  • 0 Likes

Internetstörung

Hallo und guten Abend, vor einem Monat haben wir eine neue easybox 805 angeschlossen, ab diesem Zeitpunkt begann das Internet auszufallen. Und zwar nicht nur WLAN, sondern auch LAN. Zuerst war alles schnell wiederhergestellt, jetzt funktioniert es ei...

LeSch2 von Daten-Fan
  • 130 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

DSL

Ich verstehe nicht wieso man bei Vodafone keinen DSL-Vertrag hinbekommt!Vor 1 Monat über Logitel einen DSL-Vertrag gemacht. Kurze Zeit darauf storniert - Mitarbeiter im Callcenter (sehr nett), ja da hat sich der Freischalttag überschnitten, bekommen ...

DSL Anschluss neue Adresse

Ich habe über Vodafone einen Umzug angemeldet und da wurde mir auf der Website eine neue Geschwindigkeit des dsl Anschlusses von 175 MBits vorgeschlagen und jetzt bekomme ich eine email in der es heißt das es maximal 16 MBits an der Adresse gibt, wie...

YannicRee von Daten-Fan
  • 174 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Gelöst! dual stack

Sehr geehrte Damen und Herren,ich habe einen Giga Cable Max 1000 geschaltet, daher bitte ich um Freischaltung von Dual Stack, damit ich ich eine native IPv4 und IPv6 Adresse erhalte.Bitte melden Sie sich dazu noch einmal bei mir zurück und teilen Sie...

daenebert von Smart-Analyzer
  • 547 Anzeigen
  • 1 Antworten
  • 0 Likes

Wechsel von Kabel zu DSL

Hallo,ich habe einen laufenden Kabelvertrag mit Vodafone bis November 2024.Mein derzeitiger Hausverwalter hat uns mitgeteilt, dass er die Kabelversorgung von Vodafone nicht mehr anbieten kann und dass es derzeit keinen Durchleitungsvertrag gibt. Dahe...

ramysiha von Daten-Fan
  • 268 Anzeigen
  • 3 Antworten
  • 0 Likes